Donnerstag, 16. November 2017

Mehr ist Mehr und ein Sneak...

In wenigen Tagen, um genau zu sein am 20. November könnt ihr das Dezemberkit im Shop der Scrapbook Werkstatt erwerben.
Ich durfte wie immer schon vorab damit arbeiten und was soll ich sagen: Ich bin begeistert.
Dieses Kit ist der Hammer und jeden Euro Wert.
Ich bin ja jemand der gerne aus der großen Embellishment Kiste schöpft, frei nach dem Motto: und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Embelli her *grins* oder kurz mehr ist mehr.... 
Für alle diejenigen unter Euch ist genau dieses Kit gemacht. Gleich zwei Ephemerapacks stecken drin, Alphas, Sticker + Puffysticker +  Woodsticker und Zahlen und natürlich jeden Menge Papier.
Ihr werdet begeistert sein.


Einen ersten Sneak von meinem Kitprojekten seht ihr hier

Bis Bald
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen