Samstag, 30. September 2017

Ein Travel Journal mit dem Oktoberkit...

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch.
Ich lass es heute mal ruhig angehen und habe vor, mich mal einfach so durch den Tag treiben zu lassen. 
So ganz ohne konkreten Plan.
Mal schauen was sich so ergibt und auf was ich Lust habe.
Vielleicht beginne ich das niegelnagelneue Novemberkit zu zerschnippeln, welches schon auf meinem Tisch liegt *grübel*

Bevor ich das aber tue, zeige ich euch noch ein Travel Journal das ich mit dem Oktoberkit "Wanderlust" der Scrapbook Werkstatt gewerkelt hab.
Die herbstlichen Papiere und Embellis passten aber einfach perfekt zu den Fotos von einem Tierparkbesuch.


Am allerliebsten verstaue ich meine kleine selbstgebundenen Journalalben in den Traveler Notebooks von Webster. Vier kleine Journals passen hier rein und mit zusätzlichen Gummis kann man das Album auch noch erweitern.
Perfekt für mich!


Beim Zusammenstellen der Innenseiten meines Journals habe ich dieses Mal auch farbige Designpapiere aus dem Kit direkt eingeheftet,
wie beispielsweise dieses hübsche PP mit den Bäumen.
Für die Gestaltung des Albums habe ich Papiere aus der "Creekside" Kollektion von 1cannoe2 benutzt, die allesamt im Kit enthalten sind.
Hier noch ein paar andere Innenseiten:






Ich bin ganz zufrieden mit meinem Journal und freue mich darin herum zu blättern.
In meinem Webster Traveler Notebook stecken jetzt schon 3 kleine Alben.... 
Ich würde sagen 1- 2 passen noch rein und dann ists voll und ich muss ein Neues beginnen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden. Bei meinen Journals dieser Art halten oft die Klammern nicht, oder das Papier reißt aus, was mich dann immer maßlos ärgert.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Michaela? Bindest du selbst oder kaufst du fertige Journalhefte?
      Bei mir halten die selbstgeklammerten ganz prima

      Löschen
  2. Eine tolle Erinnerung an Euren schönen Ausflug!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen