DESIGNTEAM

Ich bin seit Ende 2011 aktives Designteammitglied in der Scrapbook Werkstatt und ich freue mich sehr in diesem genialen Team dabei zu sein.


Im Mai 2013 wurde ich dann zur Designteamkoordinatorin der SBW ernannt und freue mich, dass ich ganz intensiv mit so vielen, netten Menschen zusammen arbeiten darf.



Exklusiv für die Scrapbook Werkstatt habe ich auch schon mehrere Stempel entworfen, die in einer limitierten Auflage produziert und dann im Shop zum Kauf angeboten wurden.



Zum Team der Scrapbook-Werkstatt gehören viele geniale, sowie kreative Köpfe. 

Schaut mal auf ihren Blogs vorbei:
Hier findet ihr zum Blog von TINA & MIREIA, den beiden Herzstücken der Scrapbookwerkstatt

Schaut mal vorbei, die Mädels und ich freuen uns immer über netten Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen