ABOUT ME


Ich bin die Heidi, Baujahr '74 und lebe mit meiner pubertierenden 15 jährigen Tochter in Nordhessen in der Nähe von Kassel.
Mein Beruf ist zu gleich "Berufung". Ich bin Erzieherin & stellv. Leitung in einer Kita und liebe die Arbeit mit den quirligen, kleinen Kindern.

Seit August 2010 führe ich "Meine bunte Wunderwelt" als Blog, worin ich Euch einen kleinen Einblick, in mein Leben und in meine unterschiedlichen Hobbies geben möchte.

Kreativ bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Fotografiert habe ich schon als Teenie total gerne. Da lag noch ein richtiger Film in der Kamera. Zur richtigen Leidenschaft wurde das fotografieren, als ich mit einer analogen Spiegelreflex begann.
Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben und hat sich sogar noch etwas verstärkt. Heute fotografiere ich mit einer einer digitalen Spiegelreflexkamera von Canon, die mich immer wieder inspiriert, Neues auszuprobieren.

Im Scrapbookingbereich kreativ bin ich seit 2006. Infiziert wurde ich durch meine Cousine, die mich damals auf einen Workshop einlud. Seitdem scrappe ich regelmäßig. Oft verschenke ich meine Werke an Freunde und Familie. Vieles scrappe ich für meine Tochter, einiges für mich selbst. Seit 2012 führe ich jetzt schon in jedem Jahr ein Project Life, welches ich nicht mehr missen möchte. Gerade das Alltägliche fest zu halten, mag ich daran ganz besonders.

Auch Backen tue ich sehr gerne. Verschiedene Blogs, die ich verfolge, inspirieren mich auch immer wieder neue Sachen und Techniken auszuprobieren.

Ich liebe Bücher. Ich liebe das Lesen.
Vor allem aus dem Fantasy-Jugend-Sektor, historische Romane, gut gemacht Psychothriller, als auch Sachbücher über Fotografie und Koch/Backbücher sind meine Leidenschaft.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Ich hoffe, dass ich Euch inspirieren kann und würde mir wünschen das ein paar Dinge ausprobiert!
Freuen tue ich mich über nette Kommentar, die ihr vielleicht hier auf meinem Blog zurück lasst!

Es grüßt Euch 
Heidi


Kommentare:

  1. Sehr sympathisch liebe Heidi!
    Allertollstes 2012,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist sie wirklich!genau wie der blog

    AntwortenLöschen