Dienstag, 1. Mai 2018

Der Speck muss weg und das Sketchluder...

Kennt ihr schon die Sketche vom Sketchluder?
Nein...?
Zu finden ist das liebe Luder aka Britta auf Instagram unter @sketchluder oder unter @die_kartenliebhaberin. 
Auf ihrem Blog "Die-Kartenliebhaberin" stellt sie jeden Monat zum ersten einen neuen Sketch vor.
Da ihr ja wisst wie gerne ich Sketche umsetzte, habe ich natürlich auch mitgemacht und einen Sketch umgesetzt...
Den April-Sketch um genau zu sein.
Das Kreisthema liegt mir einfach *zwinker*


Thema meines Layouts: Der Speck muss weg!
Zumindest ein bisschen davon...  ganz schlank war ich ja nie und werde/will ich auch nicht sein.
Aber es muss so sein, dass ich mich wohlfühle...
Also müssen ein paar Kilos weg... 
9 von den lästigen Dingern sind mir schon von Hüften gerutscht und das rein durch eine Ernährungsumstellung - Sport liegt mir ja so gar nicht.... da sind höchstens mal schwimmen ein ausgedehnter Spaziergang oder ein paar Kilometer mit dem Fahrrad drin.
Aber die Waage zeigt mir das es ja auch ohne ganz gut läuft.
Langfristig werd ich wohl zu Hause mal die Hanteln rausholen und ein paar Sit ups machen --- der Haut wegen.

Naja, jedenfalls werde ich meinen Weg des leichter Werdens hin und wieder in einem Layout festhalten und auch hier zeigen.



Das Material ist aus dem wundervollen Maikit der Scrapbook-Werkstatt "Blütenzart" in welchem diesen Monat Papiere von Chocoa Vanilla, 1cannoe2 und auch Crate Paper --- selbstverständlich aus aktuellen Kollektionen.


Euch eine schöne, kurze Restwoche
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen