Dienstag, 13. März 2018

Ein kreisrundes Layout....

Ich habe mich auch mal an den tollen März-Sketch in der Inspirationsgalerie der SBW gemacht.
Diesen Monat mit einem wundervollen Schnitt, wie ich finde, denn ich mag Kreise sehr gerne.
Egal ob beim Scrappen oder auch zu Hause.
In meiner Wohnung findet sich nämlich einiges was rund ist.
Mein Esstisch beispielsweise, meine Couchtische und mein Küchentisch hats immerhin auch ins Halbrund gebracht.
Ihr merkt schon: 
Für diese Form hab ich was übrig und eben auch beim Scrappen.


Und so kam mir dieser Sketch ganz gelegen und er musste natürlich umgesetzt werden.
Sketche mag ich nämlich in jeglicher Form total gern.
Ihr auch?
Dazu kam noch das wundervolle Märzkit (Link weiter unten im Beitrag) und schwupps war meine Umsetzung auch schon fertig.
Hier noch ein paar Details dazu....
Ich sag nur:
Meine Schere hat geglüht *zwinker*





Bis Bald
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen