Donnerstag, 1. Februar 2018

Resturlaub und Bestanden....

Uiii... der erste Monat des Jahres ist ja verflogen wie "nüscht" 
Schwupps war er da und schon ist er wieder vorbei, denn heute schreiben wir bereits den 1. Februar.
Bis gestern hatte ich Urlaub (ich hab immer noch jeden Menge Resturlaub) und was soll ich sagen:
Das hat mächtig gut getan!
Viel gemacht habe ich nicht.
In den Tag reingelebt, ein bisschen Haushalt, ein wenig Shopping, ein paar Spaziergänge und bisschen mit Freunden gefeiert.
Gescrappt hab ich so gar nicht...


Zu zeigen habe ich trotzdem was, nämlich dieses Layout hier.
Meine Tochter hat ja vor einigen Woche den Führerschein bestanden und ist nun mit dem eigenen Auto unterwegs...  was für eine aufregende Zeit.
Ein Knöllchen gabs schon und eine kleine Schramme.... aber was soll ich sagen:
Wir haben alle mal angefangen und Fehler gemacht *zwinker*
Einige unter uns machen die ja immer noch *räusper*
Naja, jedenfalls musst der "Lappen" wie er früher mal hieß in Wort, Bild und mit bunten Akzenten fürs Familienalbum festgehalten werden.
An dieser Stelle sei der Ordnunghalber noch erwähnt, dass ich mir den Titel nicht selbst ausgedacht habe.
Nach einem kleinen Brainstorming in meiner Croprunde ist die liebe Sandra @scrapperia drauf gekommen *zwinker*


Das passt irgendwie dazu, denn mein Julchen hat ihre Führerscheinprüfung 2 Tage vor ihrem 18. Geburtstag bestanden.


Die Tage ist ein Paket der  Scrapbook Werkstatt bei mir eingetroffen mit vielen schönen Sachen...
Ich bin dann mal am Scraptisch..
Bis zum nächsten Mal
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen