Dienstag, 27. Februar 2018

Klirrende Kälte und das passende Layout...

Winter.
Was für ein tolles Wetterchen gerade, findet ihr nicht auch?
Ich hab mir den Laptop zum Blogpost schreiben schön in die Sonne gedreht, mit Blick nach draußen und schaue nebenbei zu, wie die Amseln sich um das Vogelfutter streiten.
Die Sonne scheint und es ist so richtig klirrend kalt, letzte Nacht hat es sogar ein wenig geschneit.
Traumhaft!
Nach einem kleinen Infekt letzte Woche gehts mir auch wieder besser. 
Gefühlt ist ja gerade jeder krank.
Nur der Husten will nicht weichen. 
Trotzdem genieße ich meine kleine, feine Urlaubswoche mit Dingen auf die ich Lust habe und die mir Freude machen.

Ein Layout passend zu dem tollen Winterwetter möchte ich euch heute zeigen:


Hier haben wir einen kleinen Sonntagsausflug im Januar unternommen, als mal so richtig hoch Schnee im Bergpark lag.
Man konnte schon richtig bis knapp unter der Kniescheibe einsinken.
Das war toll.
Das Beste an so einer kleinen Winterwanderung ist das Gefühl mit eiskalten, durchgefrorenen Beinen wieder ins Warme zu kommen... das prickelt so herrlich an den Beinen.
Ich mag das sehr!

Nunja, wieder zum Layout.
Gemacht hab ich es mit dem wundervollen Märzkit "Frühblüher" der Scrapbook - Werkstatt.
Es heißt zwar Frühblüher.... aber dieses PP passte von den Farben her so herrlich zum Winter.
Ich glaube es ist von Paige Evans/PinkPaislee und im Shop leider ausverkauft.
*aarrghhh* -gerade gefunden --- hier findet ihr das Papier *KLICK*
Aber die tollen Glitzerwörter, Sticker und Enemal Shapes sind noch einzeln zu haben.
Der Hintergrund ist übrigens mit einer Mask und Strukturpaste entstanden....


Der kleine Button passt auch perfekt zu meinem winterlichen Layout.
Leider ist er nicht im Kit enthalten, aber noch hier zu haben *KLICK*


So... für heute wars das schon wieder...
Wir lesen uns ganz bald wieder
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    farblich und von der Gestaltung genau mein Geschmack - toll!
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout. Ich mag den Hintergrund mit Strukturpaste. Einfach genial.

    AntwortenLöschen