Sonntag, 18. Februar 2018

Ein Vorstoß in den Homedeco-Bereich...

Ich hab da mal was gemacht, was ich sonst eigentlich niiiie mache.
Einen Vorstoß in den Home Deco Bereich *smile*
Eine kleine Wimpelkette für die Bücherleiste über meinem Küchentisch ist es geworden und ich muss gestehen: 
Das Resultat ist mir so richtig gut gelungen und passt perfekt in meine Küche.
Die wirkt jetzt gleich doppelt so gemütlich und lädt zum entspannten Essen, Trinken und Klönen ein.


Die Wimpel habe ich selbst ausgeschnitten... eine Stanzschablone braucht es da nicht.
Einige der Ränder habe ich mit der Nähmaschine umnäht und dann einfach ein paar der tollen und vielfältigen Embellis aufgeklebt.
Für eine besseres, optisches Gefühl sitzen die meisten der Schmetterlinge und Kleinigkeiten auf 3-D Klebepads... 
So entsteht etwas mehr Dreidimensionalität und Lebendigkeit.
Am Schluss habe ich an allen Wimpeln eine kleine Lasche umgefalzt und auf eine Schnur/Bakerstwine geklebt.
Aufgehangen.
Et voila --- Küche wie neu!
Die Wimpelkette ist komplett mit Materialien aus der neuen Pebbles - Jen Hadfield Kollektion - Patio Party entstanden.




Material aus der Patio Party Kollektion von Jen Hadfield:


Habt eine tolle neue Woche
*HEIDI*

1 Kommentar: