Sonntag, 14. Januar 2018

und Tschüss... alles muss raus!

Also ich muss schon sagen:
Der Abschied von meinem Weihnachtsbaum fiel mir dieses Jahr sehr schwer, aber was muss das muss und so flog auch dieser am Donnerstag aus dem dritten Stock vom Balkon.
Keine Sorge, darunter ist nur eine Wiese und es gab keine Verletzten oder gar Tote bei meiner "Rauswerfaktion".
hmm.... aber ganz schön dunkel ist es jetzt wieder hier im Wohnzimmer...
Mit fehlt ein bisschen der Lichterzauber vom Baum.

Das Foto welches ich hier verscrappt habe, ist schon etwas älter, aber da sich die Prozedur jedes Jahr wiederholt und der Baum auf die selbe Art und Weise rausfliegt passt das schon.
Zu dem Papier aus dem Dezemberkit "HOHOHO" passte dieses Foto jedenfalls perfekt und der Titel bringt es ja auch irgendwie auf den Punkt.


Jetzt befinde ich mich gerade in der Phase des Aufräumens, Ausmistens  und Wegwerfens.
Manchmal wirkt es ja wahre Wunder sich von altem Kram/Balast zu befreien und sich auf neue Wege zu begeben.
Das meine ich jetzt so ganz im allgemeinen und so bin ich gespannt, welche Herausforderungen, Lebensveränderungen und neue Dinge sich in diesem Jahr so für mich ergeben.
Es bleibt weiter spannend.



Genug der Worte, jetzt folgen Taten, denn die Bügelwäsche wartet auf mich und das schon etwas länger *stöhn* und zudem will ich noch ein paar Dinge aussortieren.
Habt einen tollen Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Diese Aktion würde ich gerne Mal live sehen hihihi
    Du hast die "Tradition" super festgehalten. Wie hast du denn das Foto gemacht? War das deine Tochter?
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter wirft und ich stehe unten auf der Wiese mit der Kamera.

      Löschen
  2. Tolles Foto, aber auch ein sehr schönes, passendes Layout.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout, das Designpapier passt aber auch super dazu!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen