Donnerstag, 21. Dezember 2017

Christmas Magic mit dem Dezemberkit...

Gerade habe ich mit großem Erschrecken festgestellt, dass ich in diesem Monat noch keinen Post hier auf meinem Blog geschrieben hab.
Schande über mein Haupt.
Nu aber, bevor das Jahr vorüber ist kommt noch ein kleiner Beitrag. 
Es sind ja nur noch einige wenige Tage.

Morgen muss ich nochmal arbeiten und dann heißt es: URLAUB, bis es im neuen Jahr wieder gesund und munter weiter geht.
Richtig gesund und fit bin ich schon seit gefühlten  Wochen nicht mehr  *örgs*


Naja, ich mag nicht Jammern und zeig euch lieber ein hübsches Weihnachtslayout, welches jetzt in einem Rahmen über meinem Sofa hängt.
Verscrappt habe ich Bilder von einem Weihnachtsfest, als Julia sich intensivst mit dem Bärtigen unterhalten hat.
Natürlich waren mir diese Fotos ein Layout wert.


Entstanden ist das Layout mit dem tollen Dezemberkit, von dem es noch einige, wenige im Shop zu erwerben gibt.
Ich mag ja die weihnachtlichen Kits eigentlich nicht so gerne, wobei die Betonung auf dem Wörtchen "eigentlich" liegt.
Dieses Kit hat es in sich und strotzt vor wundervollen Papieren und wirklich vielen unterschiedlichen Embellis.
Kauft man die Sachen einzeln kommt man bei diesem Kit wohl deutlich schlechter weg, so aus finanzieller Sicht betrachtet.
Also schlagt unbedingt noch zu.


Material aus dem Dezemberkit "Hohoho"


 Wir lesen uns ganz bald wieder.
Versprochen.
Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben
*HEIDI*



Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    schhön, mal wieder von Dir zu lesen.
    Das LO Ist umwerfend, ich mag die Fotos sehr!!!
    Hab einen tollen und sehr erholsamen Urlaub, und werde wieder fit und gesund (dass Du Dich eben auch genauso fühlst;-))
    liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout von dir, liebe Heidi.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen