Montag, 13. November 2017

Ein bisschen Alltag und warum ich so gerne mit Kits arbeite...

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch, meinen lieben Blogleserinnen und Lesern.
Ich hab mir mal ein komplett faules Wochenende gegönnt, wobei sich mein Sofa als mein allerbester Freund darstellte.
Bei dem Wetter war das nicht meine schlechteste Idee.
Ach was war das schön.
Nur am Samstag war ich mal meinen Kühlschrank auftanken und hab ein bisschen den Haushalt auf Vordermann gebracht.
Das wars.
Aber heute starte ich wieder durch und beginne direkt mal mit einem neuen Blogpost.
Ein Layout möchte ich euch gerne noch zeigen:


Hier hab ich wieder eins von meinen in großer Zahl vorhandenen Vogelfotos verscrappt.
Ich mag Federvieh in jeglicher Form ja total gerne und schaue in diversen Tierparks gerne Falknern bei ihrer Arbeit mit den Tieren zu.
So auch hier bei einem Ausflug in den Tierpark am Edersee, bei dem dieser hübsche Waldkauz sich so präsentabel direkt vor mir niederließ.

Im Novemberkit "Bergluft" befindet sich ein Paket Die Cut Tags von American Crafts, in welchem diese Eule zu finden ist.
Diese habe ich einfach mit einem farbigen Designpapier aus dem Kit hinterlegt und einmal rundherum ausgeschnitten.
Et voila. Fertig!

Wisst ihr eigentlich warum ich Kits so sehr liebe und so gerne damit arbeite?

  • alles ist farblich aufeinander abgestimmt und ich muss mir keinen Kopf mehr machen
  • enthalten ist Material von verschiedenen Kollektionen
  • ich muss nix selbst im Shop zusammen suchen und ärgere mich dann wenns nicht verfügbar ist
  • eine große Anzahl passender Embellis/Alphas ist enthalten
  • ich brauch zusätzlich nur noch Cardstock/Farbe zum Klecksen und Stempel
  • und....
  • ich lerne Produkte kenne, welche ich mir niemals gekauft hätte und probiere so immer wieder Neues aus.
Habt ihr schonmal mit einem Kit gearbeitet?
Wie seid ihr damit klar gekommen?
Was haltet ihr von zusammengestellten Kits?

Es wäre schön, wenn ihr in den Kommentaren von euren Erfahrungen berichtet.



Außerdem sind wieder ein paar Embellis aus dem genialen in schwarz/weiß gehaltenen September Kit von Freckled Fawn  mit aufs Layout gewandert.
Die anderen Materialien sind, die ihr hier seht sind größtenteils aus der im Kit in Teilen enthaltenen Kollektion Pinkfresh-Studio-Escape-The-Ordinary.



Habt eine tolle Woche...
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen