Sonntag, 8. Oktober 2017

Lieblingsfoto 2017 und der Oktobersketch...

Gestern ists bei mir recht spät/früh geworden.
Meine liebe Freundin Katja hat heute Geburtstag und wir haben in netter Runde rein gefeiert.
Heute bin ich daher etwas müde, habe lange geschlafen und dann in meinem Projekt Life ein bisschen aufgeholt... 
Früher habe ich solche Tage auch mal besser weg gesteckt *grübel*
Jetzt hinke ich jedenfalls in meinem PL wieder meine obligatorischen 4 Wochen hinterher....
Ob ich die irgendwann auch noch mal aufhole?

Jedenfalls möchte ich euch noch meine Umsetzung vom wundervollen Oktobersketch der Scrapbook Werkstatt zeigen.


Verscrappt habe ich hier mein absolutes Lieblingsfoto von diesem Jahr, das ich mit ziemlicher Sicherheit auch nochmal an anderer Stelle verwurschteln werde.
Ich glaube, ein schöneres werde ich in den verbleibenden 3 Monaten auch nicht mehr machen.
Die Materialien aus der Blush - Kollektion von My minds eye passen farblich perfekt dazu.
In der Sketch-Werkstatt könnt ihr wieder einen 20 Euro Gutschein der SBW gewinnen.
Mitmachen lohnt sich!


Material aus dem Oktoberkit "Wanderlust"

Alle Produkte die ihr hier auf diesem Layout seht gibt es nur noch exklusiv im Kit. Sie sind nicht mehr einzeln im Shop verfügbar.


Habt einen gemütlichen Sonntagabend mit euren Lieben
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Ich hätte (wenn ich aufs Foto nicht geachtet hätte) jetzt nicht erkannt, das das ein "Heidi"-Layout ist. so klar und schlicht ohne irgendwas. Aber es gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Ja, solche Events steckt man immer schlechter weg hihihi
    Dein Layout ist so bezaubernd. Das Foto gefällt mir sehr gut. Manchmal hat man Glück und es gibt ein schönes Bild. Das kann man natürlich x Mal verarbeiten...wieso nicht.
    4 Wochen hinterher? Das ist ja nix...ich muss das ganze 2016 noch machen...puhhh

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist auch wirklich einfach der Hammer.... Und deine Gestaltung passt perfekt dazu... Ich bin verliebt...

    Und ja so ist das im Alter...wenn man auf Feiern nicht schon um 23 Uhr müde ist, ist man den nächsten Tag neben der Spur... Oder beides...grins

    AntwortenLöschen