Montag, 11. September 2017

Duftende Schönheiten und das Oktoberkit....

Geht ihr auch so gerne in Wald wie ich?
Gerade jetzt im beginnenden Herbst ist das besonders reizvoll.
Beim Gehen über den weichen Waldboden, werden die Schritte gedämpft und hier und da knacken kleine Äste.
Es riecht nach Tannennadeln, feuchtem Moos und frisch sprießenden Pilzen. 
Gerade wenn es geregnet hat und der Boden schön feucht ist,
schießen die hübschen, aber zum Teil ungenießbaren Schönheiten aus dem Boden.

Auf einer kleiner Wanderung habe ich diese hier entdeckt und natürlich sofort abgelichtet.
*hachz* schaut das nicht toll aus.
Genug Essbares für ein Pilzpfännchen hab ich an diesem Tag nicht gefunden. Drum hab ich alles stehen gelassen und einfach nur bewundert...

Bewundern dürft ihr sie jetzt auch und wenn ihr weiter nach unten scrollt, dann findet ihr dort noch eine kleine Vorschau auf das dazu passende, herbstliche Oktoberkit.



 

Wie immer durfte ich schon vorab damit spielen und was soll ich sagen: 
Es hat großen Spaß gemacht. 
Drei Layouts, ein Trvelers Notebook, eine Karte und einen Gift-Tag habe ich schon fertig und ich hab immer noch jede Menge Material übrig....
Kaufen könnt ihr das Kit übrigens ab 20. September *HIER*.
Ab 01. Oktober geht es dann in den Versand....


Ich setze mich jetzt auch nochmal kurz an den Basteltisch mit meinem Oktoberkit und werkel eine neue Woche im Projekt Life
Bis Bald
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen