Montag, 21. August 2017

Resteverwertung durch Zusammenstückelung...

Wusstet ihr das ich gerne unterwegs bin und irgendwelche kleinen und auch größeren Unternehmungen mache.
Wer hier regelmäßig liest weiß das wohl...
Zeit dem Ganzen mal ein Layout zu widmen.

Da kam mir die tolle Kollektion von Fancy Pants 'Dream Big' gerade recht.
Besonders angetan hat mir dabei das Papier mit der Straße gen Horizont, bin ich doch super gerne mit dem Auto unterwegs.


Aus diesem Bogen hatte ich für das letzte Layout hier auf meinem Blog zwei Dreiecke heraus geschnitten.
Schau *HIER*
Da die Reste vom Papier viel zu schade für Karten etc. sind, habe ich diese kurzerhand ebenfalls komplett verwertet.
Einfach an den passenden Stellen auseinandergeschnippelt und an anderer Stelle wieder zusammengesetzt...
Ich muss sagen:
Das gefällt mir richtig gut!

Der Knopf im Zentrum des Ganzen ist übrigens aus dem August Kit, aus der Crate Paper Oasis Kollektion, um genau so sein.
Ich hab ihn der lieben Katja beim letzten Crop abgequatscht.... eben weil es so herrlich auf dieses Layout passte.



Ich geh dann mal ins Bett, um 05.45 Uhr schellt mein Wecker *stöhn*
und bei euch so?
Also, gutes Nächtle und bis die Tage
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen