Montag, 7. August 2017

Mein Goldstück und der Augustsketch...

Habt ihr schon den neuen August Sketch der Scrapbook Werkstatt in der Inspirationsgalerie entdeckt?
Nein?
Dann wirds aber Zeit....
Also husch und schnell mal rübergehüpft
Die liebe ALEX hat ihn diesen Monat für euch gezaubert und ich habe ihn direkt mal umgesetzt.


Das okerfarbene Sternchenpapier passte irgendwie perfekt zu der Farbe meines heiß geliebten Fiestas, welchen ich im Dezember letzten Jahres gegen ein neues Auto eingetauscht hab.
Obwohl mein NEUER auch sehr toll ist, fiel es mir doch schwer mich von meinem "Goldstück" zu trennen.
4 Jahre hat er mich treu begleitet und so manches mit erlebt.
Also musste ich meinem kleinen, spritzigen Goldstück doch auch noch ein Layout widmen.


Verwendet hab ich hierzu die neue, spät sommerlich angehauchte Kollektion "Dream Big" von Fancy Pants.
Der Spätsommer ist ja quasi fast auch schon in vollem Gange, wenn man das mal wettertechnisch betrachtet.
Die letzten beiden Wochen hatten wir hier noch totale Überschwemmung, letzte Nacht Temperaturen unter 10 und heute mittag schließlich 26°C.... morgen soll es dann auch schon wieder regnen.
Naja, da es ja bekanntlich kein wirklich schlechtes Wetter gibt, genieße ich es umso mehr.



Für heute wars das auch schon wieder.
Ich hab jetzt Feierabend und geh später nochmal ein bisschen "zisseln" ( Der Zissel - das größte Volksfest hier in der Region), denn heute Abend gibts ein tolles Feuerwerk direkt am Wasser der Fulda.
Perfekter könnte ein Start in die neue Woche nicht sein.

Also bis bald!
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Hey Heidi, ich hoffe du hast ordentlich gezisselt? :)
    Die Farbe von deinem Auto ist ja mal geil. Und dein Layout ist auch der Hammer. Ich mag die roten Eyecatcher total.

    AntwortenLöschen