Sonntag, 23. Juli 2017

Absolute Vernachlässigung und der Juli Sketch...

Mit absoluten Entsetzen habe ich gerade in diesem Augenblick registriert, dass mein letzter Post von Ende Juni stammt...
Meine Güte, hab ich meinen Blog vernachlässigt.
Unfassbar.
Habt ihr mich schon vermisst? So ein bisschen?

Wer mir auf Instagram folgt weis, das ich in den vergangenen Wochen trotzdem nicht so ganz untätig und faul war, sondern einfach andere Dinge im Kopf hatte.
Instagram war da für mich einfach die einfachere und schnellere Plattform, um euch Dinge aus meinem Leben zu zeigen,
beispielsweise faul in der Sonne zu liegen, Bücher zu verschlingen, ein bisschen Shopping, mich mit lieben Menschen zu treffen und mal einfach in den Tag hinein zu leben.
Das war bitter nötig.
Mit frischen Elan gehts jetzt hier wieder weiter.


Als Erstes möchte ich euch daher gleich mal meine Umsetzung mit dem aktuellen Juli Sketch von meiner lieben Kollegin Eri zeigen.
Ich fand den Sketch ja wieder ganz grandios, besonders wegen des Filmstreifenfotoformats.
Das Foto habe ich selbstverständlich mit meinem Selphy zu Hause ausgedruckt...
Das ist unkompliziert, geht schnell und ich muss nicht von A nach B fahren um Fotos auszudrucken.
Hinzu kommt das mir die Fotoqualität auf meinem Home-Drucker immer noch am meisten zusagt.

Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen...  der Sketch.... bis 31. Juli könnt ihr noch mitmachen, um einen 20 Euro Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen.
Dafür klickt ihr einfach mal *HIER*
Also los gehts!



Material aus dem Juli Kit "Glühwürmchen"



Habt einen guten Wochenstart.....
auf ganz bald wieder hier in diesem Kino
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ja... manchmal kommt das wirkliche Leben eben dazwischen Heidi!
    Ein tolles Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes Layout .. gefällt mir ? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist wie immer ein Traum. Ich mag die frischen Farben.

    AntwortenLöschen