Mittwoch, 28. Juni 2017

It´s magic.... die Welt steht Kopf

Heute bin ich wieder da mit einem kleinen Beitrag für euch.
Ich hab ein neues Layout gescrappt mit dem tollen Juli Kit "Glühwürmchen"
Dieses Mal ist sogar ein kleines Stempelset mit sommerlichen Worten und Sprüchen im Kit enthalten.
Also, ich mag dieses Kit total gerne und hab schon einige Werke damit gemacht, die ich euch jetzt nach und nach zeigen möchte....


So, wie dieses hier:
Das Foto hatte ich schon länger in meiner "noch verscrappen Fotomappe".
Ich habe quasi nur auf das wundervolle senf-gelbe Papier gewartet, das perfekt zu meinem Shirt auf dem Foto passt.
Ihr wundert euch das ich Kopf stehe auf dem Bild.
Das war so eine Glaskugel auf einem Gartenfest.
Wenn man reinschaut steht die Welt Kopf.
Verrückt, oder?


 Material aus dem erfrischenden Juli-Kit "Glühwürmchen" der Scrapbookwerkstatt:
PP --- Crate Paper
Alphas --- American Crafts


So, dass war mal ein besonders kurzer Beitrag heute, aber der letzte war ja lang genug 
*zwinker*
Bis dann
*HEIDI*

Kommentare:

  1. So ein tolles Layout. Das Foto ist ja cool und das gelb passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial liebe Heidi. Das Foto allein ist schon der Hit. Super festgehalten.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout. Das Foto ist aber auch total genial. Kommt bestimmt auch als eingerahmtes Poster klasse

    AntwortenLöschen