Donnerstag, 11. Mai 2017

Regenbogenparty, auf einem Layout...

Kennt ihr das?
Ihr habt das Gefühl euer Job frisst euch auf und ihr seid müde und absolut urlaubsreif?
Mir gehts gerade so.... obwohl ich meinen Beruf echt Liebe und er eher Berufung, als nur ein schnöder Job ist.

Die letzten beiden Wochen waren schon mega anstrengend in der Kita und ein Termin hat den anderen gejagt... von Großelternvormittag, über ein Kunstprojekt mit den Schülern der hiesigen Grundschule, über Dienstbesprechungen und andere berufliche Termine war so ziemlich alles dabei.
Und diese Woche fehlen 5!! Kollegen von insgesamt 11... eine Krankheitswelle schlägt um sich und die Urlaubszeit hat angefangen...
Kurzum... ich bin alleine mit meinen 25 Rabauken in der Gruppe und das ist gerade eeeecht anstrengend.
Abends liege ich dann so ziemlich erschlagen und auch so ziemlich früh im Bett.

Zudem hat mein Töchterlein ihre Weißheitszähne heraus operiert bekommen und was soll ich sagen, sie leidet sehr, hat Schmerzen und tigert die halbe Nacht durch die Wohnung...
Also unterbreche ich meinen Schlaf automatisch immer wieder...
Man wird ja doch immer wieder wach und leidet mit....


Heute möchte ich euch aber noch ein Layout zeigen, welches schon eine Weile fertig ist.
Wer mir auf Instagram folgt hat es ja schon gesehen.
Instagram geht eben in anstregenden Zeiten immer nochmal schneller und auch mal zwischendurch, als das Bloggen.
Ich liebe es beispielsweise morgens im Bett ein kleine Runde dort über den Äther zu ziehen und mal kurz entspannt durchzuschauen, bevor ich dann aus dem Bett krabbele....

Auf Instagram wurde ich auch gefragt ob ich die Farbstreifen so toll zusammengestellt habe.
Dazu sei auch hier nochmal gesagt:
NEIN!
Das ist ein fertiges Designpapier von American Crafts *KLICK*




Gedanklich verabschiede ich mich jetzt mal ins Wochenende verabschieden...
Morgen noch einmal arbeiten und Abends dann ganz entspannt in die Therme...
Was macht ihr so?
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Wir waren ein paar Tage in Spanien und haben den Sonntag mit unseren Müttern und Brüdern verbracht. Es war super. Leider hat uns der Alltag jetzt wieder.
    Dein LO ist Klasse geworden. Das Papier mit den Farbstreifen ist cool...macht gute Laune.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie und hoffe, dass du bald wieder Unterstützung hast mit deinen Rabauken.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi.
    Eher durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen, und bin total begeistert, da muss ich Dir doch glatt mal einen Kommentar hier lassen! :-) Ich selbst scrappe seit ca. 2004 und finde Deinen Blog einfach sehr inspirierend, sehr ansprechend und Deine Fotos sind einfach phantastisch, es macht Spaß, sie zu betrachten. Danke, dass Du all Deine Geschichten und Gedanken mit Deinen Lesern teilst - ich finde sowas immer toll und werde demnächst wohl auch mal öfter hier vorbei schauen :-) Hab noch eine schöne Woche! Liebe Grüße aus Mittelhessen, Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Lena....
      Ich freu mich das Du zu mir gefunden hast und wünsche Dir viele Freude hier.
      Eine schöne Zeit für Dich.
      Heidi

      Löschen
  3. Ein herrliches Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen