Dienstag, 2. Mai 2017

Kleine Auszeiten und der Sketch des Monats Mai...

Hallo ihr Lieben, 
da bin ich wieder mit einem neuen Blogpost und kleinen Geschichten, die mein Leben immer wieder schreibt.
Ein tolles Feiertagswochenende liegt hinter mir...
Ich war ein paar Tage in Düsseldorf und habe eine liebe Freundin besucht, die ich schon ewig kenne, aber leider viel zu selten sehe... *örgs* 
So gefühlte einmal im Jahr....  das ist wirklich wenig, oder?
Viel zu wenig....  aber gerade solche Auszeiten sind doch wichtig und entspannen im Alltagstrott.

Nunja, das haben wir auch festgestellt und beschlossen so etwas ganz bald zu wiederholen.
In Düsseldorf haben wir ganz viel unternommen. 
Fast alles mit dem Rad... das Wetter war aber auch zu schön, da kann das Auto auch mal stehen bleiben...

Mein Töchterlein war das ganze Wochenende allein zu Hause.... aber mit 17 hält man das aus.
Vernünftig wie sie ist, hat sie die Wohnung nicht abgefackelt und auch keine wilde und alles zerstörende Hausparty gegeben.
Gutes Kind!


Auf einer kleinen Auszeit ist auch das Foto auf diesem Layout entstanden, als ich kurzerhand meiner lieben Katja nach Fehmarn hinterher gefahren bin und mich für ein paar Tage zum Campen einquartiert habe.
Genauso bunt, wie diese kleine Auszeit auf Fehmarn ist auch dieses Layout geworden.
Dazu habe ich die wundertolle  Scrapbook Werkstatt Kollektion "Aloha by Jessica Fabiano" verwendet und das LO nach dem aktuellen Mai Sketch gestaltet.


Hier gelangt ihr zur Inspirationsgalerie der SBW *KLICK*.
In der Sketch Werkstatt findet ihr jeden Monat eine tolle neue Vorlage zum umsetzten, mitmachen und gewinnen.
Denn jeden Monat aufs Neue könnt ihr dort einen 20 Euro Gutschein gewinnen.
Also... flott vorbei geschaut und mitgemacht!




Habt eine tolle kurze Woche 
*HEIDI*

Kommentare:

  1. ein tolles Layout, ich liebe die bunten Farben, die schreien förmlich nach Sommer ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Ja, solche Auszeiten sind Balsam für die Seele. Leider kommen sie zu selten vor.
    Dein LO ist wunderschön geworden. Ich mag das Runde, die Farben und dein Foto.

    AntwortenLöschen