Samstag, 15. April 2017

Draußen, detailverliebt und der Aprilsketch...

Einen schönen guten Abend wünsche ich allerseits....
Im TV dümpelt gerade die Titanic über den großen Teich und da der Verlauf des Films ja allseits bekannt ist, komme ich mal dazu ein paar Zeilen hier auf dem Blog zu lassen...
Ja, ja... in letzter Zeit bin ich doch etwas schreibfaul und poste dann doch eher mal etwas auf Instagram... geht eben schneller und ich muss dazu den großen PC nicht anwerfen...
... alleine das Anwerfen dauert ja schon ein paar Minuten und Zeit ist kostbar bzw. nicht wirklich vorhanden.
Aber jetzt, jetzt passt es gerade.

Die letzten Tage/Wochen war ich viel draußen unterwegs...
Man merkt das Wetter wird besser, auch wenns heute eher trüb und schaurig ist.
Ich war trotzdem schon auf einen kleinen Stadtbummel mit dem Töchterlein und gestern haben wir die Fahrräder ausgemottet und eine kleine Tour gemacht....
Das war richtig gut und der Kreislauf ist mal ordentlich in Schwung gekommen *yeah*
Ich denke, ich werde meinen Drahtesel öfter mal aus dem Keller holen. 


So, kommen wir nun zum heutigen Layout.
Letztes Jahr im Sommer waren wir ja in der Schweiz, am Züricher See und haben meinen Cousin besucht.
Dieser hat Julia kurzerhand mal das Quad fahren beigebracht... Natürlich nicht ohne ein Foto davon zu knipsen, was jetzt endlich auf ein Layout gewandert ist.

Der Aprilsketch und das Aprilkit "Regenbogenparty" der Scrapbook Werkstatt kam mir da gerade recht....
Habt ihr schon mitgemacht und den Sketch umgesetzt?
Ich mache ja fast jeden *zwinker*


 Jetzt noch ein paar Details für euch:
Ich stehe ja total darauf Dinge ganz nah und im Detail zu betrachten und zu erfassen.
Kurzum, ich bin detailverliebt....



Material aus dem Aprilkit "Regenbogenparty"


Ich wünsche euch jetzt noch wunderschöne Osterfeiertage und bei dem hässlichen Wetter bleibt mit Sicherheit das ein oder andere halbe Stündchen, um sich am Scraptisch zu verschanzen.
In diesem Sinne:
FROHE OSTERN!
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    das LO ist so herrlich fröhlich bunt!
    Danke für den Honweis, auch selbst mal einen sketch umzusetzen - das werde ich sehr gern machen!
    Habe fröhliche Ostern!
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse Layout und eine coole Tochter!
    Frohe Ostern!
    Ines♥

    AntwortenLöschen