Montag, 24. April 2017

Chaos auf dem Tisch und ins Projekt Life geblickt...

Kennt ihr das?
Auf eurem Schreibtisch werden verschiedene Papierstapel im höher und ihr habt kaum ein freies Plätzchen, um beispielsweise an eurem Projekt Life weiter zu arbeiten..

So geht es mir irgendwie gerade...  zwischen Stapeln mit den schönen, bunten Papieren, lungert doch tatsächlich noch einer auf dem "Steuererklärung 2016" steht.
Nun ja, den schiebe ich derzeit noch ganz nach hinten....
Ich gehöre ja zu denen, die sich erst erklären, wenn sie diese nette Aufforderung vom Finanzamt erhalten... *örgs*


 .... und da mein Schreibtisch soooo voll ist und kein Platz zum scrappen bleibt, zeige ich euch heute eine PL Seite, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe....  ihr seht.... Woche 8!!!
Ich hänge da wohl mal ein bisschen hinterher...
Welche Woche in 2017 haben wir doch gleich nochmal...?
Wird es Zeit schon die Augen aufzureißen und in Panik auszubrechen?


Material komplett aus dem April Kit "Regenbogenparty" und noch im Shop der Scrapbook Werkstatt zu haben.


Jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich mal ein Stündchen..... Ordnung schaffe...
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen