Montag, 3. April 2017

Aloha, rosa Flamingos und ein entspannter Abend...

Gerade habe ich einen kleinen Spaziergang in der abendlichen Sonne genossen...
Beim Laufen mit Kopfhörern im Ohr bekommt man den Kopf so herrlich frei und tut gleichzeitig noch was für die Figur....
Das war nötig heute....
*Hachz* so schön....

Und jetzt sitze ich noch kurz und ganz entspannt am Laptop und lasse euch einen kleinen, aber natürlich sehr feinen Beitrag hier auf dem Blog, damits mal wieder etwas zu lesen gibt....
Ich bin ja irgendwie gerade nicht so schreib-motiviert... *stöhn*


Aber natürlich möchte ich euch die sommerliche, überaus zauberhafte, neue und exklusive Kollektion der Scrapbook Werkstatt noch kurz vorstellen....
"ALOHA" heißt sie ganz treffend zu bevorstehenden Urlaubssaison....  und meine liebe Designteamkollegin Jessica hat sie entworfen.
Ich hab sie vergangenen Donnerstag ganz frisch auf meinen Schreibtisch bekommen und flott mal zwei Layouts gescrappt, wovon ich euch eines heute zeigen möchte...

Yeah, endlich das passende PP und Gedöns für mein Flamingofoto aus dem letzten Jahr, als wir einen kleinen Ausflug in den Zoo Hannover gemacht haben.
Ich find ja das passt wie die Faust aufs Auge.



Material aus der SBW Kollektion "Aloha"



Habt eine geniale und vor allem sonnige Woche
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi
    Solche Phasen gibt es doch immer wieder Mal. Die Zeit draussen ist sowieso wichtiger als der Blog (finde ich zumindest).
    Dein Layout gefällt mir so gut. Ganz tolle Farben und die Flaingos passen perfekt.

    AntwortenLöschen