Mittwoch, 8. März 2017

So ein süßes Mädel.... der Märzsketch

Da bin ich auch mal wieder.
Habt ihr mich schon vermisst?
Irgendwie habe ich im Moment so wenig Zeit und auch wenig Lust zum bloggen.
Das kennen einige von Euch sicher auch, oder?
Aber das wird wieder.
Ich bin da ganz zuversichtlich.

Also heute auch nur ganz kurz....


Ich möchte euch ja auf keinen Fall meine Umsetzung für den aktuellen Märzsketch vorenthalten, den die liebe Birgit in diesem Monat für euch gezeichnet hat.
Was soll ich sagen...
Ich liebe Sketche und setze sie oft und gerne um.
Wenn ihr auf den Link klickt und den Sketch ebenfalls umsetzt, könnt ihr auch einen Gutschein der Scrapbook Werkstatt gewinnen.
Schaut unbedingt mal vorbei.

Hier auf dem Foto war meine Tochter erst 6 Jahre alt.
Ich sag euch:
Die Zeit rennt.....  sie war so ein süßes und liebes Mädel....
Das ist sie natürlich immer noch, nur etwas größer, reifer und Erwachsener als früher....



Material aus dem Märzkit "Flügelschlag":



Habt einen entspannten Abend
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen