Mittwoch, 8. Februar 2017

Kleine Geschenkverpackungen und keine Lust....

Kennt ihr das?
Gerade muss ich mich irgendwie ein bisschen zum bloggen zwingen...
Irgendwie bin ich etwas lustlos....
Hmmm...  ob das wohl am Wetter liegt?
Ich hoffe ja, das vergeht bald wieder...
Deshalb fällt der Post heute auch entsprechend kurz aus... aber ich möchte euch doch noch eine schnelle Verpackung zeigen.

Eine Freundin hatte kürzlich Geburtstag.
Neben einer kleiner Beautybox mit allerlei Kosmetischem für einen Verwöhn - und Schönheitstag mussten ein paar Sachen separat verpackt werden...

Nach Wellness und dem Sorgen für sich selbst, braucht Frau natürlich manchmal auch "die Zigarette" danach...
Also hab ich dafür eine kleine Schachtel gebastelt... eine Zigarettenschachtel wäre wirklich zu langweilig gewesen...


Außerdem gabs noch einen Kinogutschein für den ich mit dem Envelope Punchboard einen kleinen Umschlag gefalzt hab.
Das Februarkit "Herzklopfen" der Scrapbook Werkstatt mit seinen vielen herzigen Papieren und Puffy Stickern passte da einfach perfekt... 

Ich mag Detailbilder ja total gerne.... man könnte sagen ich bin ein bisschen detailverliebt...
Deshalb hier nochmal in Großaufnahme:



So, ich schau jetzt mal ein bisschen fern... und genieße den Feierabend
Ich hoffe ihr auch!
Alles Liebe 
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Das ist so eine schöne Idee. In der herzigen Verpackung wirkt selbst die Zigaretten danach dufte. (:

    AntwortenLöschen