Dienstag, 28. Februar 2017

Ins Projekt Life geblickt:

Schon lange ist es her, dass ich etwas aus meinem Projekt Life gezeigt habe.
Ja. Ich bin immer noch dabei. 
Seit 2012!
Und immer relativ in time.
Mehr als 6 Wochen hinke ich eigentlich nie hinterher.... und das ist auch gut so.
Sonst hätte ich bestimmt schon mal das Handtuch geworfen.
Obwohl... öfter hatte ich auch Momente an denen ich nicht weitermachen wollte...
Aber dann kam die Erkenntnis, das wir diese Alben doch am meisten aus dem Regal ziehen, durchblättern und über die kleinen und großen Anekdoten des Alltags schmunzeln...
Und so raffe ich mich immer wieder auf und mache weiter, auch wenn ich hier nicht alles zeigen mag und kann...


Diese Woche hier zeige ich euch aber sehr gerne, denn ich finde die Seite ist mir gut gelungen und herrlich farbharmonisch...
Entstanden ist sie mit der Rhapsody Kollektion von Photoplay Paper... die ich kürzlich zerschnippeln durfte....



Diese hübschen Wochenüberschriften und dazu passenden Zahlen schneidet mir die liebe Katja jetzt schon das zweite Jahr mit ihrer Cameo und ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich dafür bin.
Mein Alphakonsum und die damit einhergehenden Kosten haben sich seitdem auf drastische Art und Weise reduziert.
Danke, danke meine Liebe 💗


Habt eine schöne Restwoche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Deine PL Seiten sind einfach immer so wunderschön. Ich hinke leider Monate hinterher. Bin im Mai 2016. Habe Mal einen Schwung Fotos bestellt und bin sie am Einsortieren. Nur habe ich sooo viele Fotos, dass ich eine Seite pro Tag mit Bilder habe. Wie viele Alben brauche ich denn bis Ende 2016? So viel Platz für Alben habe ich auch nicht.

    Muss mir etwas anderes überlegen...auch wenns mir schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich habe selbst das nur monatlich geführte PL aufgegeben. Schaffe es einfach nicht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen