Sonntag, 26. Februar 2017

Ich kann nur laut....

So...  jetzt komme ich dazu einen kurzes Post zu verfassen...
Die Woche hatte es irgendwie in sich und dazu habe ich noch so einen kleinen, aber sehr hartnäckigen Husten der mich nachts wach gehalten hat.
Seit zwei Tagen wirds etwas weniger.... und jetzt hole ich den ganzen Schlaf nach, der mir durch die blöde Husterei entgangen ist.

Gestern dann war ich seit gefühlten 3 Monaten endlich mal wieder Scrappen... in der großen Runde.
Gemacht habe ich nicht wirklich viel, außer zwei PL Seiten und einem bisschen Geschreibsel in meinem Traveljournal... das will irgendwie nicht fertig werden *stöhn*

Aber was ich sagen wollte.... schön wars die Mädels mal wieder zu sehen und einen Neuzugang in unserer Runde begrüßen zu dürfen... Hallo nochmal an dich liebe Julia.


Jetzt aber zu dem Layout, welches ich dieses Mal zuerst auf IG gezeigt hab....  (normalerweise ja Blogger first) aber jetzt mal anders herum.
Das Foto das ich hier verscrappt habe, ist bei einem Verdi Streik vor ein paar Jahren entstanden, als wir laut trillernd durch Wiesbaden liefen und für mehr Anerkennung kämpften.

Der Titel trifft es eigenlich auch gut auf den Kopf....
"Ich kann nur Laut, leise liegt mir nicht"
Denn in der Tat hört man mich eigentlich immer. 
Ich versprühe gute Laune und das geht nun mal auf die Ohren... zumindest bei mir...  
Dabei ist mir so ziemlich egal, wo ich gerade bin oder wer um mich herum ist.... 
Ob das nun gut oder schlecht ist, lassen wir jetzt mal dahin gestellt...  


Und so passte das Foto irgendwie zum Titel und umgekehrt genauso....
Verwendet habe ich das wundertolle Märzkit "Flügelschlag" (ich liebe diesen Namen einfach) der Scrapbook Werkstatt, das mit ganz vielen Blümchen, Schmetterlingen und in wunderschönen frühlingshaften Farben daher kommt. 
Im Shop steht es schon bereit... klickt einfach auf den Link.
Was soll ich sagen. 
Ich liebe Es!

Leider ist das Fotolicht ja derzeit so besch....  das ich kaum einen gescheiten Weißabgleich hin bekomme.
Aber das Wetter wird ja langsam besser und somit meine Bilder auch wieder...


Material aus dem Märzkit "Flügelschlag":



Habt einen schönen Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ein toller Titel, und ein schönes LO!
    Gute Besserung weiterhin - nächtlicher Husten ist soooo unnötig *grmpf*
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Das Layout ist der Knaller. Mir gefällt alles...die Farben...das Foto und der Titel mit den verschiedenen Alphas finde ich spitze.

    AntwortenLöschen