Montag, 20. Februar 2017

Ein herziges Kärtchen....

Noch eine Karte habe ich heute zu zeigen, die schon vor einiger Zeit bei ihrer neuen Besitzerin im Briefkasten lag....
Eben gerade stelle ich auch fest, dass mein Kartenvorrat ziemlich abgegrast ist und ich dringend mal wieder ein paar auf Halde legen muss.
Denn was gibt es tolleres liebe, angeschriebene Post in seinem Postkasten zu finden.
In Zeiten von Whats App, Facebook, Mail und Co. ist das ja irgendwie zu etwas besonderem geworden.
Früher war das selbstverständlicher....
Ich mags einfach....
Und so werdet ihr vermutlich immer wieder mal auch ein selbstgemachtes Kärtchen auf meinem Blog finden.
Mich würde jetzt interessieren:
Scrappt und verschickt ihr auch ab und an handgemachte Karten zu verschiedenen Anlässen?


Das Material ist aus dem Feburarkit "Herzklopfen" und diese Stempelchen  hier ab ich noch verwendet.


Habt eine tolle neue Woche
*HEIDI*

1 Kommentar: