Sonntag, 12. Februar 2017

Blumige Worte und ein farbenfrohes Layout...

Was für ein schönes Wochenende...
Freitag war Kinotag mit lieben Mädels...
An den Shades of Grey kommt man ja in diesen Tagen irgendwie nicht vorbei...
Ich mags auch und hab ja auch die Bücher gelesen.
Buch ist klar immer besser, weil die meisten Verfilmungen nicht ran kommen.
Im Buch wird das eigene Kopfkino doch mehr angeheizt und wird im Kino eben durch bewegte Bilder schon vorgegeben.

Ich fand den Film trotzdem klasse und spannend umgesetzt, alle wichtigen Details sind da und auch Mr. Grey gefällt mir in diesem Teil besser als im Ersten. 
Viel smarter und sexyier.... wie schreibt man das eigentlich....  *örgs* die Rechtschreibprüfung zeigt mir auch keine Alternative an...
 ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber ihr wisst schon was ich meine...
Also Mädels, rein ins Kino....
An alle hier lesenden Männer *sollte es welche geben*:
Schaut euch den Film lieber zu hause an....  im Kinosaal sitzen fast ausschließlich Mädels...  
Das ist für euch ganz sicher nur schwer zu ertragen *grins*
Soviel Östrogen auf einem Haufen... 😅

Gestern nachmittag hab ich dann mal einen ruhigen gemacht, um dann doch nochmal spontan auszugehen...
Heute habe ich dann meine Mutter noch im Pflegeheim besucht und ihr ein paar Sachen vorbei gebracht...  Langsam gehts ihr wieder besser.... Gott sei Dank!


Ein Layout habe ich auch noch, welches ich letzte Woche bei einer Minicroprunde mit Katja und Nina gescrappt hab.
Total verliebt bin ich in dieses wundervolle Blumenpapier, über das wir doch sehr geteilter Meinung waren.

Katja fands, gelinde ausgedrückt zum Kotzen, Nina hat sich enthalten und ich habs die ganze Zeit gestreichelt weil es so schön ist...
Jedenfalls passt es perfekt zu dem Foto von Nina und mir auf dem Gartenfestival...
Hmmm... Gartenfestival... Blumen, Blüten... bunt... PERFEKT!


Jetzt seit ihr sicher neugierig und wollte wissen aus was für einer Serie das PP ist...
Liebe Katja... dir sei gesagt: das PP ist so schön, dass es im Shop schon ausverkauft ist.. *zwinker*
Ich denke das spricht für sich...


Jetzt wollte ich euch aber noch was zeigen... was irgendwie gerade perfekt zu meinem blumigen Layout passt.
Ich hab ja immer, wirklich immer frische Blumen auf meinem Wohnzimmertisch.
So auch jetzt gerade.
Ich hab diese Woche einen wunderschönen Strauß von myBloomydays.com (Pink Lady - heißt er im Shop) bekommen.
Eigentlich bin ich ja skeptisch was Blumen aus dem Versandhandel angeht, ich schaue sie mir lieber im Laden und prüfe direkt auf Qualität.

Aber dieser Strauß hier ist der Hammer..... 
Ein Blütenmeer.
Ich liebe es.
Wunderbar, groß mit vielen verschiedenen Blüten in tollen pastelligen Farben und wirklich super verpackt, kamen der Strauß bei mir an... die Köpfe fast alle noch geschlossen und im Anfangsstadium ihrer Blütepracht...
Und so steht dieser wundervolle Strauß jetzt auf meinem Wohnzimmertisch und ich freu beim Entspannen auf dem Sofa jeden Tag aufs Neue darüber....
Jetzt warte ich nur noch darauf das die Lilienblüten alle aufspringen und davon gibts eine ganze Menge.... vielleicht zeig ich dann nochmal ein Foto..


So, jetzt aber genug der blumigen Worte.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen