Samstag, 14. Januar 2017

Oh, so cold outside...

Eine anstrengende und nervenaufreibende Woche liegt hinter mir.
Der Alltag hat mich wieder.
Ich bin immer noch leicht erkältet und meine Mutter macht mir Sorgen, kann sie doch künftig nicht mehr zu hause versorgt werden.
Einen geeigneten Pflegeplatz zu finden stellt sich als Stecknadelsuche im Heuhaufen heraus. *stöhn*
Naja, alles findet sich zu seiner Zeit....

Heute habe ich dann erstmal entspannt und mich ein bisschen um mich selbst gekümmert und mir einen Friseurbesuch und einen kleinen Stadtbummel gegönnt.
Ja, das muss auch mal sein...

Während ich jetzt hier einen neuen Blogpost verfasse, schneit es über Nordhessen gerade heftig.
(Dabei fällt mir ein... ich bin mit Straße kehren an der Reihe *örgs*)
Was könnte da besser passen als dieses Layout, worauf ich meine liebsten Winterbilder verscrappt habe. 

Genauso, wie die Winterbilder, mag ich auch dieses Layout in den kühlen Blautönen, die perfekt zu den Fotos passen.
Die Papiere und Embellis aus dem Januar Kit "Winterwald" der Scrapbook Werkstatt kamen da wie gerufen und passen thematisch absolut dazu.


Seht ihr hier diesen Schriftzug "oh so cold"?
Das ist ein Druck auf Folie (transparent), das im Ephemera Pack von Crate Paper enthalten ist.
Das transparente Teilchen habe ich als Overlay benutzt und direkt mit einem Flüssigkleberstift von Martha Stewart auf das Foto geklebt. 
So sieht man Klebepunkte nur, wenn man ganz genau hinschaut....
Könnt ihrs sehen?



Material aus dem Januar Kit "Winterwald"

Alle Artikel die ich hier verwendet habe sind nur noch exklusiv im Kit erhältlich. Es lohnt sich!


So... ich misch mir jetzt mal einen Rosato mit Tonic und schaue die "Games of thrones"
Und ihr so?
Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Love your layout with so beautiful pictures ! And .... I love wonter too !

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, selbst für Winterhasser wie mich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen