Donnerstag, 26. Januar 2017

Mein kleiner grüner Kaktus....

Jetzt, wo ich gerade diesen Blogpost schreibe und die kleinen Kakteen auf dem Kärtchen sehe, fällt mir ein, das ich meine Kakteen langsam mal umtopfen sollte...
Die Guten wachsen nämlich in einem rasanten Tempo und ragen schon über den Topfrand..

Ich hasse Kakteen umtopfen... ja genau.... weil die Dinger so stacheln...
Und einer meiner stacheligen Mitbewohner hat besonders viele....  
Die ganz Kleinen... wisst ihr welche ich meine...  die fiesen, mit Widerhaken, die sich so schön fest unter der Haut verhaken...
*seufz*
Jetzt ist bestimmt auch gar keine Zeit zum Umtopfen oder??? *grübel*


Ein Kärtchen im 4x4 Format habe ich mit dem  Februar Kit "Herzklopfen"gewerkelt.
Die meisten Teile aus dem Kit (Papiere, Embellis) sind im Shop schon ausverkauft und nur noch exklusiv im Kit erhältlich...
Wie dieses PP mit dem herzigen Kakteen, das ich kurzerhand mal klein geschnippelt habe.
Die schönen Alphastempel, mit welchen ich den Titelschriftzug gestempelt habe, habe ich zu Weihnachten von der lieben Katja geschenkt bekommen und sie direkt mal verwendet.
Schaut gut aus, gelle?



Material aus dem Februar Kit "Herzklopfen" 
Für den Watercolorhintergrund Distress Marker by Tim Holtz

und zusätzlich Stempel von Papierprojekt


Habt eine schöne Restwoche
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen, aber von meinen Kakteen hab ich mich vor dem Auszug aus dem Elternhaus getrennt.
    Blöde Widerhaken...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen