Sonntag, 22. Januar 2017

Ein perfekter Schneetag und ein Lieblingslayout...

Wow, was für ein toller Schneetag.
Nach dem Besuch bei meiner Mutter, haben wir auf dem Rückweg ganz spontan auf dem Gipfel des Hohen Meißner angehalten.
In die perfekte, verschneit - romantische Winterlandschaft sind wir gelaufen, mit dem beginnenden Sonnenuntergang direkt vor der Nase.
Ja, hier liegt der Schnee richtig hoch... es sind sicherlich so 40-50 cm, in die man quasi versinkt...
Einfach herrlich.
Sogar das Pubertier hat sich nicht mehr eingekriegt, so toll fand sie es...
Ich denke, die Bilder sprechen da für sich.






Herrlich, oder?
Der Sonnenuntergang hat alles in ein schönes, warmes Licht getaucht, sodass der Schnee geglitzert und die Tannenbäume aussahen, als würde ne Lichterkette drin hängen.
Schaut der eine Baum nicht perfekt aus...  ich hätte fast HALLELUJA gesungen, so wie bei den Grisworlds in dem Film "Eine schöne Bescherung" *lach*
Und das Foto vom Töchterlein und mir... 
*hachz*
Das verscrappe ich sicherlich noch... die Korona über unseren Köpfen leuchtet so schön...
Schaut ein bisschen so aus wie ein Heiligenschein *wimperklimper*
  

So...  jetzt habe ich aber noch ein Layout für euch.
Und...
Da isser... meiner Neuer, *yeah!*
Liebevoll Baby SUV von uns genannt.
Ist er nicht schön?
Ich lieb meinen neuen Ford jetzt schon heiß und innig.
Genauso wie das Layout, für das ich das niegel-nagel-neue und herzige Februarkit "Herzklopfen" zerschnippselt habe.
Hier im Shop ist es schon zu haben
*KLICK*
Der Versand erfolgt ab dem 01. Februar.


Hier hab ich noch ein paar Detailbilder für euch: 



Material aus dem Februar Kit "Herzklopfen":

Die Cuts --- Crate-Paper-Heart-Day


So... das reicht für heute...
Ich bin schon wieder am Husten und hoffe mal, das es dabei bleibt.
Machts euch schön
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder und was für ein schönes Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Wow, das sind schöne Schneebilder. Und da hats ja ordentlich Schnee. Das gefällt mir.
    Tolles Foto von dir und deiner Tochter.

    Dein LO ist auch cool. Süsser Ford :o). Wir sind momentan auch am Schauen, ob wir uns einen SUV kaufen wollen. Aber kein Baby...wir brauchen einen Erwachsenen hihihihi

    AntwortenLöschen