Sonntag, 8. Januar 2017

Ein Layout mit dem Januar Sketch...

Ist es bei euch auch so kalt, düster und grau?
Brrr....  das richtige Wetter, um zu Hause zu bleiben, ein paar "Pflichten" zu erledigen und anschließend faul auf dem Sofa zu liegen und Wintersport zu schauen.

Genau das mache ich heute, nicht ohne einen kleinen, wirklich klitzekleinen sonntäglichen Blogpost hier zu lassen.


Zeigen möchte ich euch ein Layout, welches nach dem wundervollen Januar Sketch der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. 
Meine liebe Designteamkollegin Jessica hat ihn diesen Monat vorgelegt und er hat mir so gut gefallen, das ich ihn direkt mal umsetzen musste.
Dank der schönen Vorlage ging das Layout für das Album meiner Tochter relativ flott von der Hand und war ruckzuck fertig.

Für dieses Layout habe ich da zauberhafte und wundervolle Januarkit "Winterwald" und das Freckled Fawn Planner Kit "hello autumn" genutzt.
Schaut unbedingt mal in der Sketch Werkstatt vorbei, denn dort könnt ihr auch dieses Jahr, Monat für Monat, einen 20 Euro Gutschein gewinnen.



Material:


Habt eine schöne Woche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout liebe Heidi!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout. Ich habe den Sketch gestern auch umgesetzt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Layout. Ich werd mir den Sketch am Wochenende auch mal zu Gemüte führen :)

    AntwortenLöschen