Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gutes altes Jahr und Welcome 2017

Hallo, du neues Jahr 2017.
Wir heißen dich herzlich Willkommen.
Schön, dass du da bist.

Das alte Jahr 2016 werde ich doch ein bisschen vermissen, denn es war ein sehr gutes Jahr für mich.
Ich habe mich wohlgefühlt, nette Menschen getroffen, alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen und mit Freunden viele kleine Momente genossen.
Wir waren auf Reisen und kleinen Ausflügen und haben viele tolle Erlebnisse und glückliche Momente gehabt. Auch über die kleinen Dinge, welche der Alltag uns jeden Tag schenkt konnten wir uns freuen.
Negatives gab es in 2016 wenig außer vielleicht ein paar Krankheitstage, die ich eigentlich gerne streichen würde, aber die gehören ja zum Leben dazu.

Und so sagen wir jetzt bye bye 2016 und Welcome 2017.
Hoffentlich wirst du genauso gut....


Zum Start ins neue Jahr habe ich direkt mal ein Kärtchen gewerkelt, welches bald auf Reisen gehen wird und mit dem ich hoffentlich eine Person glücklich mache.

Basteln werde ich heute dann auch noch ein paar andere Neujahrsgrußkarten, denn ich hab soviel liebe Weihnachtspost bekommen, die ich auf jeden Fall noch beantworten möchte. Auch mein Project Life 2016 werde ich heute fertigstellen...  es fehlt nur noch die letzte Woche und ich freue mich sehr das ich wieder so gut im Timing bin.


Das Kärtchen im Miniformat habe ich übrigens mit Materialien aus dem aktuellen Januarkit "Winterwald" gescrappt, welches ihr ganz aktuell im Shop erwerben könnt.
Auch der hübsche Button ist im Kit enthalten.
Ich überlege gerade, ob ich mir den nochmal in den Warenkorb schiebe. 
Der macht sich bestimmt hervorragend auf der Startseite meines neuen Project Life 2017, oder was meint ihr?


Zum Abschluss meines ersten Beitrags im neuen Jahr bleibt mir noch euch, meinen lieben Bloglesern, ein tolles, aufregendes, und gutes neues Jahr zu wünschen.
Möge auch in diesem Jahr die Kreativität mit euch sein 😍😍

Bleibt gesund
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert!
    Habt ein tolles 2017!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen...superschön!!!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches neues und vor allem
    gesundes Jahr!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ein hübsches Kärtchen hast Du da gewerkelt!
    Für 2017 alles Gute und viele kreative Momente.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kärtchen meine Liebe 😊

    AntwortenLöschen