Samstag, 10. Dezember 2016

Oh du stressfreie Weihnachtszeit & ein Minibook

 Eine kleine Woche lang habe ich mir mal eine Blogpause gegönnt und verschiedene andere Dinge gemacht...
*Hachz* die Vorweihnachtszeit hats ja irgendwie immer in sich, obwohl ich sagen muss, dass ich in diesem Jahr doch ganz entspannt und stressfrei durch diese Zeit schlendere...
Ich hatte schon anstrengendere Jahre.
Aber diese Adventszeit kann ich so richtig genießen.

Viel Zeit verbringe ich derzeit mit lieben Freunden, treffe mich auf dem Weihnachtsmarkt oder tingele von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier....
Aber alles ganz entspannt...

Den Geschenkekauf hab ich auch schon größtenteils hinter mich gebracht und so bleibt mir viel Zeit zum genießen, oder auch um zu scrappen ;-)


Gescrappt habe ich beispielsweise dieses kleine Mini hier.
Dafür findet ihr auch eine kleine Anleitung im Adventskalender der Scrapbook Werkstatt, verborgen hinter Türchen Nummer 7. 
Schaut doch mal rein.... 
Jeden Tag findet ihr hier eine neue Inspiration.



Das Minibook ist auf ganz einfache Art und Weise entstanden mit einer traditionellen Akkordeon-Bindung und dem Dezember Kit "Geschenkezeit" im Format 6x6" (15x15cm).

Die Innenseiten habe ich ganz schlicht gehalten, mit recht cleanen Papieren und ein bisschen goldenem Vellum....
Lediglich das Journaling fehlt noch.
Das ist irgendwie etwas untergegangen.


Die Fotos sind allesamt aus der Adventszeit 2015.... von diesem Jahr gibt es ja noch nicht so viele.





Material aus dem Dezember Kit:

PP --- Pinkfresh Studio (das meiste ist nur noch im Kit zu haben, ihr habt den Shop schon geplündert)
Alphas --- Fancy Pants (auch schon nicht mehr im Shop)


So... jetzt gehts noch auf einen Geburtstag und später auf den Weihnachtsmarkt.
Macht euch einen schönen Abend
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Ws geht doch nichts über eine entspannte Vorweihnachtszeit.... Hihi
    Super super süßes Mini..

    AntwortenLöschen