Sonntag, 4. Dezember 2016

Klirrende Kälte, Rauhreif und ein Türchen....

Mädels, was war das doch ein herrlicher Tag heute.
Die Sonne schien, der Himmel war wundervoll blau und es war klirrend kalt draußen.
Hier in und um Kassel hatte es zwischen -7°C.
Einfach herrlich.
Ich mag die trockene Kälte ja total gerne und bei diesem Wetter muss ich einfach raus aus dem Haus.
Da hält mich nix drin.
Ich bin halt ein absolutes Winterkind.


Also hab ich direkt nach dem Aufstehen, warme Sachen, feste Schuhe und zwei Paar Socken angezogen und bin noch vor dem Frühstück eine Runde an der Nieste gelaufen.
Natürlich nicht ohne meine Kamera mitzunehmen.
Kopfhörer in die Ohren gesteckt, mit Michael Bubble`s Christmas Album *übrigens nach wie vor mein allerliebstes Weihnachtsalbum* und so bin ich dann durch die Winterlandschaft gestiefelt.

Besser kann doch ein 2ter Adventssonntag nicht starten oder was meint ihr?
Meine Endorphine waren jedenfalls ganz weit oben...  nicht nur wegen dem herrlichen Winterwetter und dem tollen Rauhreif, der sich über die Welt zog ;-)


Ein paar Fotos habe ich natürlich geschossen... die ich natürlich mit euch teilen möchte.
Wer weiß, wie oft wir das diesen Winter zu sehen bekommen.








Was meint ihr, war das nicht traumhaft schön heute draußen?

Natürlich gibts auch heute wieder ein Layout.
Als Vorlage hat mir dabei der wundervoll, weihnachtliche Sketch von BIRGIT gedient, welcher sich im SBW Adventskalender hinter Türchen Nummer 1 verbirgt.
Habt ihr da schon vorbei geschaut?
Wenn nicht, dann macht das unbedingt und klickt *HIER* 
Pssst... da gibts natürlich jeden Tag wieder tolle Aktionen, Angebote und Gewinne....


Wie die Faust aufs Auge passte zu dem Sketch, dieses Papier von Pinkfresh Studio aus dem wundervollen Dezemberkit "Geschenkezeit", von dem ich alle Materialien für dieses Layout verwendet habe.





PP --- Pinkfresh Studio - oh joy
Schriftzug --- Heidi Swapp


So, ich machs mir jetzt gemütlich..
Ihr auch?
Einen schönen 2. Advent für euch.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    die Winterfotos sind ja der Hammer!!!! Auch das LO ist klasse.
    Hab noch einen schönen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Ärgere mich gerade, den Tag mit Plätzchenbacken verbracht zu haben.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Fotos, liebe Heidi! Und dann noch so ein hübsches Layout dazu... rundum gelungen! GLG Julia

    AntwortenLöschen