Freitag, 16. Dezember 2016

Durchgerutscht & Durcheinander....

Bei mir herrscht gerade etwas Chaos...
Naja, etwas ist untertrieben *stöhn* und so ist mir dieses Layout doch völlig durchgerutscht...

Vorweihnachtszeit eben. 
Es ist nicht so das ich gestresst bin, nein, Stress mache ich mir nicht mehr.
Viele Verabredungen und Termine habe ich gerade.
Die Verabredungen sind  eher entspannend, lustig und vielleicht pichel ich den ein oder anderen Glühwein zu viel auf dem Kassler Weihnachtsmarkt.

Das einzige Blöde ist der Magen Darm Virus, den ich mir gestern eingefangen habe und der mich etwas aus dem Tritt und meinem Zeitplan bringt. Die halbe Kita liegt um bei uns und wir mussten heute den Notstand ausrufen.
Eigentlich war ich heute auch mit einem lieben Menschen verabredet und wollte am Abend auf eine Weihnachtsfeier, auf die ich mich schon das ganze Jahr sehr freue.
Naja, nun liege ich krank auf der Couch und zappe im Arbeitslosen TV hoch und runter... und um mich herum tobt das Chaos, weil ich gerade einfach nur liegen und sterben möchte...
aber bestimmt bin ich dann morgen wieder fit. 
Optimistisch denken ist da das Zauberwort.
Ich muss nämlich dringend morgen ein paar Geschenke verpacken und den Baum schmücken
Wie gehts euch? Seid ihr gesund und munter?


So jetzt aber zu dem "verloren" gegangen Layout, welches ich euch unbedingt zeigen wollte.
Dabei ist es doch meine Lieblingsseite, die ich mit dem herrlichen Novemberkit "Regentanz" von meinem bevorzugten Lieblingsshop, gemacht habe.

Ich finde die Fotos von unserem Zürich-Urlaub im Juli machen sich perfekt zu dem blau gesprenkelten Papier von Pinkfresh Studio.
Was mein ihr?


Die meisten der Produkte, die ich verwendet habe gibt es leider nicht mehr im Shop und so spare ich mir das genaue verlinken heute mal.
Das November Kit  ist in wenigen Restbeständen noch im Shop erhältlich und da ist einfach alles drin, perfekt für euch zusammengestellt.


Habt einen gesunden Start ins Wochenende.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Oh da wünsche ich dir schnell gute Besserung! Ich war knapp zwei Wochen mit Erkältung und einem Hexenschuss ausser gefecht, das wirft einem den ganzen Zeitplan durcheinander ... Aber ich habe noch eine Woche um den Rest der Geschenke zu besorgen und wofür gibt es das Internet? ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsche dir gute Besserung. Durchhalten ist angesagt. Unser Kleiner hat den Magen-Darm-Virus ins Haus geschleppt und die halbe Familie damit infiziert. Ich lag 3 Tage auch flach und wollte nur noch sterben. TV habe ich schon gar nicht geschaut..da verblödet man ja :o)

    Hach, dein Layout ist wunderschön. Die blauen Punkte passen perfekt zum Foto. Hach...unsere Schweiz hat schon schöne Flecken :o)

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch... Gute Besserung! Ich arbeite auch in einer Kita - zeitweise war der Virus wirklich hartnäckig und Gruppen mussten aufgrund von Personalmangel geschlosssen werden. Ein Glück ging der Virus an mir vorbei - toi toi toi dass das auch so bleibt!
    Dein Layout ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Foto von Euch und ein schönes Layout dazu!
    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte wahrscheinlich nieeeee das Papier benutzt - aber es sieht so klasse aus...

    AntwortenLöschen