Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtsbudenzauber und ein Layout...

Huch, wir haben ja schon Dienstag.
Irgendwie rauscht die Zeit gerade nur so an mir vorbei.
Genauso wie ihr sicherlich auch, habe ich viel zu tun.... 
Am Sonntag habe ich ein paar Plätzchen gebacken... Orangensterne und gefüllte Rumtaler, yummy...
Der Weihnachtsbudenzauber geht jetzt so richtig los und so bin ich in den letzten Tagen ein ums andere mal in den Keller (3 Etagen nach unten) gestiefelt und habe Kisten mit Lichterketten, Tannengirlanden und anderem Dekokrams nach oben getragen...
Aber langsam wird es...
Morgen ist der Adventskranz an der Reihe und am Wochenende werde ich Julchens Jeanshosen - Adventskalender mit 24 Päckchen füllen... Ihr erinnert euch an das tolle Teil?
Nein? Dann klickt mal *HIER*
Wir nutzen das individuelle und einfach nur tolle Teilchen jetzt schon seit 5 Jahren und Jule freut sich jedes Jahr aufs Neue drauf.


So jetzt aber zu einem Layout mit dem Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt, welches am 26. November in den Shop wandert.
Auf diesem Layout habe ich mal abgesehen von einem Papierstreifen, Alphas und ein paar Enamel Dots fast ausschließlich gestempelt....
Ja, sogar der Titel besteht aus vielen der kleinen SBW Ministamps, Handgeschriebenem und ein paar Minialphas.




Enamel Dots --- Pinkfresh - oh joy
Minialphas von Autenique

und


Für heute wars das schon wieder.
Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Layout Heidi und wie schön, wenn es bei Dir nach Plätzchen duftet.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen