Montag, 14. November 2016

Rote Bänder und ein Layout...

Da bin ich schon wieder.
Ich hoffe ich nerve euch noch nicht.
Aber ich hab doch noch ein Layout auf Lager, welches ich euch unbedingt zeigen muss...

Deshalb schreibe ich nochmal einen kurzen Blogbeitrag, bevor ich jetzt den Club der roten Bänder schaue....
Ich glaube jedes weiblich Wesen, dass ich kenne schaut zu.
*Hachz* das ist aber auch eine tolle Serie, bei der ich mir jedesmal ein paar Tränen verdrücke, oder wahlweise auch mal hemmungslos heulen kann, so sehr berühren mich die Schicksale der Teenager.
Schaut ihr auch?


Die Oktoberfestsaison ist jetzt schon wieder über einen Monat her und so langsam habe ich alle Fotos davon verscrappt.
Das hier soll vorerst das letzte sein...
Es passte aber auch einfach so perfekt zu den Papier und Embelishments aus dem November Kit "Regentanz" der SBW.
Neben dem Märzkit mein absolutes Lieblingskit in diesem Jahr.
Welches war denn euer Lieblingskit?


 

Material aus dem Novemberkit "Regentanz"

Clear Sticker --- American Crafts -ausverkauft
 und zusätzlich
Tag aus Craftpapier, Bakers Twine und goldene Die Cuts


Ich schalte dann mal ab und versumpfe vorm TV.
Natürlich mit nem Päckchen Taschentücker neben mir. *schnief*
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO mit noch dazu tollen Farben! :) Gefällt mir sehr gut!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich gucke die roten Bänder nicht. Vieeeeeeeeeel zu traurig. Da wird mir beim Trailer schon jedes Mal anders.
    Nein, mein Leben hat genug Ups und Downs, dass ich keine Fernseh Dramen ertrage und unseren Laminat darf ich laut bestem Ehemann von Allen auch nicht ständig aufweichen.

    Dein Layout ist wieder eine Schau und das Foto ist besonders schön. So herrlich, wie Du strahlst.

    Ich hoffe Deine Erkältung ist jetzt wieder auf dem Rückzug und es geht Dir besser.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Layout, das gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben sind ja so richtig meins, aber das Foto ist auch eine Show!!! Die roten Bänder kenne ich überhaupt nicht, noch nie gehört, aber ich gucke auch nie fern. Da bin ich dann wohl entschuldigt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue die Serie zwar nicht, aber ich schau mir so gerne dein Layout an. So harmonisch und stimmungsvoll. Mein liebstes Kit war das August Kit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nur toll, mit dem Kork und den Hirschen.

    AntwortenLöschen