Sonntag, 6. November 2016

Bunte Blumen, Käsekristalle, lustige Weiber und der Novembersketch

Einen schönen guten Abend meine lieben Blogleser... 
Ich hol mir jetzt schnell nochmal etwas zu trinken, denn das wird unbestritten ein längerer Beitrag, wo ich doch soviel am Wochenende erlebt habe.

Vor meinem kleinen Bericht erst einmal vielen Dank für eure herzlichen Kommentare unter meinem Stempelpost hier und auf Instagram.
Ich mach die Verlosung dann in den nächsten Tagen...  
Die Los-Fee ist unterwegs und betätigt sich sportlich und ich bin doch etwas k.o. vom Wochenende.


Bevor ich euch ein Layout zeige, gibts wie immer einen kleinen Bericht von einem extrem lustigen Wochenende mit lieben Freundinnen.
Katja  und ich haben ein Ausflug gemacht und unsere liebe Designteamkollegin und gute Freundin Birgit in der Nähe der holländischen Grenze besucht.
Und was liegt da näher als erstmal eine kleine Shoppingrunde im nahegelegenen Winterswijk zu starten und das ausländische Angebot zu checken.
Wir Mädels sind ja bekanntlich Sammler und seine Urinstinkte sollte man nun wirklich nicht unterdrücken.
Also rein ins Getümmel und los gesammelt.


Die Häuschen dort sind einfach nur bezaubernd, klein und schauen total gemütlich aus...
... aber das findet wohl jeder, der in eine andere Region fährt...  
Man erkennt ja selten die Schönheit in dem, was man täglich vor der Nase hat... geht euch das auch so? 
Eigentlich total schade...


 Und was gibts in Holland tolles, werdet ihr jetzt wissen wollen?
Also ich hab mich natürlich mit dem guten holländischen Käse eingedeckt, gleich in mehreren Sorten.
Es geht ja nix über einen guten Käse.... am besten der, welcher schon Kristalle bildet, die so herrlich knirschen wenn man drauf beißt....  sehr lecker...
... und Blumen...
Wusstet ihr das ich Blumen liebe und immer ein buntes Sträußchen, Gesteck oder sonst irgendwas florales auf meinem Wohnzimmertisch stehen habe....
Sags mit Blumen, sag ich da nur *zwinker*
Ist dieses Gesteck nicht ein Traum....
*hachz* die Holländer hatten auf dem Markt aber auch tolle, außergewöhnlich hübsche Blumen.
Ich hätte gerne welche mitgenommen... aber bei der langen Fahrt wäre das wohl raus geworfenes Geld gewesen....


Naja jedenfalls hatten wir bei unserem Stadtbummel richtig gutes Wetter.
Sogar die Sonne kam mal raus.
10 Meter, bevor wir wieder im Auto waren, fing es dann kräftig an zu regnen, was uns nicht mehr gestört hat.
Wir haben es uns erstmal mit nem Kaffee auf Birgits Sofa bequem gemacht und uns lustige Anekdoten, die das Leben schreibt, erzählt. 
Ich glaube ein Foto auf dem wir ernst schauen gibts von diesem Wochenende nicht...


Seht ihr diesen entzückenden Coffee Cup?
Den haben wir unterwegs noch spontan bei einem Stop im golden, großen M erstanden, natürlich in mehreren Ausführungen....  
Eine davon hat die Birgit von der Katja bekommen und sie gleich mal mit einem heißen Gebräu eingeweiht.


Später haben wir dann auch ein Sektchen getrunken und von da ab gabs kein halten mehr, wie ihr seht...
Katja.... ich weiß du wirst das Bild nicht mögen...  ich finds trotzdem lustig.. gerade weils so herrlich "echt" ist und zeigt wie wir wirklich sind *lol*
Das Foto habe ich übrigens der Birgit aus der Dropbox geklaut....  sowas kann man selbst ja nicht machen...


Achja, nebenbei haben wir auch gescrappt und die Scheren zum Glühen gebracht.
Ich hab ein Tutorial für die Adventswerkstatt der SBW fotografiert....  
Meine Güte... ich hoffe die Bilder sind was geworden, trotz schlechtem Licht und Alkoholeinfluss...
Außerdem habe ich 8 kleine Kärtchen in einer Serie gewerkelt.... ihr ahnt sicher wofür die sind.
Bald machen sie sich auf die Reise.

Jedenfalls hatte ich ein ganz wunderbares Wochenende mit lieben Menschen um mich herum und ich danke dir, liebe Birgit für deine herzliche Gastfreundschaft...
*Hachz* ich bin immer wieder begeistert, was für liebe Menschen man doch übers Internet findet, gelle Katja...


Kommen wir nun zum versprochenen Layout.
Die liebe Ulli hat für die Sketch Werkstatt eine ganz tolle Vorlage gezaubert, die ich natürlich direkt mal umgesetzt habe.
Habt ihr den Novembersketch schon gesehen?
Schaut mal rein, denn auch diesen Monat gibt es wieder einen 20 Euro Gutschein zu gewinnen.


Verwurschtelt habe ich hier Material aus der traumhaft schönen Kollektion von Simple Stories "Reset Girl", die ich einfach nur wunderschön finde und sie deshalb komplett besitze.
Ihr werdet also noch das ein oder andere Werk damit zu sehen bekommen.

Hier noch ein paar Details:





 So, jetzt genug geschwafelt für heute...
Mir reichts.
Ich genieße dann mal den Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ach Heidilein....das Foto ist doch klasse :) Und das WE sar wirklich sehr schön....gut dass wir nicht abgesagt haben.

    Liebe Grüsse
    Katja
    ....die froh ist dich zu haben *knutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Hach ihr seid soooooo süß.... Herrlich... (das Layout übrigens auch...grins)

    AntwortenLöschen