Dienstag, 8. November 2016

And the winners are....

Es ist vollbracht und die Julia hat unter den vielen, lieben Kommentaren 8 Mädels herausgepickt, die sich über einen kleinen Ministamp freuen dürfen....
Ich hab da gleich mal meine neue Lightbox eingeweiht:


Über Post im Briefkasten dürfen sich freuen:

Brigitte - Blogteilnahme
Ines - Blogteilnahme

und über Instagram
Frau Scherenschnitt, 
scooter.tine 
bankmaus 78
liebstesleben
juliapapiergeschnipsel 
und
so_schee

Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Yeah!!!!

An alle Anderen:
Bitte nicht traurig sein.
Die nächste Limited Edition kommt bestimmt und hier im Shop könnt ihr  die Stempelchen ja auch zum Minipreis erwerben.
Beeilt euch, die ersten sind schon vergriffen.

Bitte schickt mir eure Postadressen, damit sich die Minis bald auf den Weg machen können, entweder per Mail (Link in der Sidebar vom Blog) oder per PN bei Instagram.

Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Da hast du deine Lightboxxja Klasse eingeweiht!:-D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh... das bin dann ich, oder Heidi?
    Freu mich riesig! Danke. Mail ist schon unterwegs.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen