Mittwoch, 2. November 2016

8 Mini - Giveaways für euch weil ich mich so freue, YEAHHH!!

Heute hab ich etwas ganz besonderes für euch!
Kleine entzückende Ministamps haben die Designteammädels der SBW für euch kreiert und auf dem Markt gebracht....
Was soll ich sagen... auch von mir sind jetzt 8 Stück im Shop zu haben... whoop, whoop...
... und da ich mich so darüber freue 
-Yeah! - 
... und sich alle 8 Minis in doppelter Ausführung in meinem Besitz befinden, möchte ich einigen von Euch eine kleine vorweihnachtliche Freude machen.

Ihr könnt sie gewinnen!
Schreibt mir einfach hier oder bei Instagram in die Kommentare, welcher/welche eurer Lieblingsstempelspruch ist und vielleicht macht sich dann mit ein bisschen Glück genau dieser Stempel auf den Weg in euren Postkasten.
Glücksfee Julia lost aus ;-) am Sonntag!

Ihr solltet unbedingt auch im Shop vorbeischauen und die vielen neuen Ministamps begutachten, die auch meine genialen Designteam-Mädels gezaubert haben:
Übrigens gib es sie nur in begrenzter, limitierter Anzahl. 
Also schnell zu schlagen.


Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    oh wie schön!!! Ich würde mich ganz besonders über den "Happy Mail"-Stempel freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... Dann will ich gern die Erste sein die diese zuckersüßen Ministamps lobhudelt...
    Allesamt toll, mein Favorit ist 'Mit Liebe selbstgemacht'!
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja alle ganz wundervoll geworden! Vorallem gefällt mir der HappyMail ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. whoop, whoop, whoop, whoop... hip hip hurra...!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heidi!
    Deine Minis gefallen mir alle sehr gut!
    Dieser würde sich auf meiner Weihnachtspost sehr gut machen:
    Viele liebe Weihnachtsgrüße die von Herzen kommen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Heidi, die sind ja toll geworden. Hip Hip HURRA finde ich besonders gelungen. Jetzt gehe ich gleich mal gucken, was es sonst so gibt... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Wunderbare Stempel - ich bin begeistert!!!
    "Mit viel Liebe selbst gemacht" würde zu meinen Papiergeschenken wunderbar passen 😄
    Liebe Grüße
    Brigitte
    Bin noch Anfänger, daher noch ohne Blog etc.

    AntwortenLöschen
  8. "Hip Hip Hurra" - der gefällt mir am Besten. Wobei eigentlich alle mega toll sind! WOW!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, super süß. Schon die Größe der Stempelchen ist zauberhaft.
    Ich habe beschlossen ab jetzt auch die Umschläge für meine selbst gebastelten Karten aufzuhübschen. Dafür wäre der "happy mail" Stempel perfekt.
    Egal was deine Losfee entscheidet, ich finde es super großzügig von dir schon vor Weihnachten Geschenkchen zu verteilen. Danke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Stempel. "Du bist mein Lieblingsmensch" ist ja ein schöner und persönlicher Stempel. Super für Karten und das Fotoalbum für die Liebsten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stempel hast Du da designt! Ich habe wenig Geburtstagsstempel, da käme der "Lass dich Feiern" gerade richtig ;-).
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow... alle 8 sind genial, aber "Du bist herzlich eingeladen" würde mir besonders gefallen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunderbar. Ich würde jeden toll finden aber ganz besonders Lieblingsmensch oder Überraschung.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie schön! Die sind ja alle total genial. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Aber der "Eine kleine Überraschung"-Stempel kommt mir für die bevorstehende Adventszeit und natürlich auch danach gerade recht. Er ist wirklich vielseitig einsetzbar.
    LG Grejtna

    AntwortenLöschen