Sonntag, 16. Oktober 2016

Viele kleine Schnipsel....

.... ergeben auch ein ganzes Layout, wie ihr hier seht.
Das hübsche Papier von Pink Paislee bot sich aber auch geradezu zum vollständigen Zerlegen an.
Und so habe ich die vielen kleinen Quadrate ausgeschnitten und auf einem Bogen weißen Cardstocks wieder zusammen gesetzt.

Das war ne Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Das Einzige was mir im nachhinein aufgefallen ist:
Ich hätte wohl mal ein Lineal zur geraden Anordnung benutzen können....
Aber wie so oft: Hinterher ist man immer schlauer...

So sieht man aber wenigstens ganz genau das mein Werk ein absolutes Einzelstück und handgearbeitet ist.... mir gefällts trotzdem!

Ja, ja... man kann sich alles schön reden *zwinker*


Jedenfalls war der Bogen mit den Quadraten nicht das einzige Papier was an diesem Tag meiner Schere zum Opfer gefallen ist.
Ich hab gleich noch ein paar Journalcards zerlegt und daraus meinen Titel geschnippelt, sowie die hübschen Blätter-Ranken, welche dem ganzen einen hübschen Rahmen geben.
Leider ist der Bogen mit den Journalcards aus der Pebbles Kollektion "warm & cozy" schon ausverkauft, aber im Kit selbstverständlich enthalten.
Hier könnt ihr euch das zauberhaft, herbstliche Kit in den Warenkorb schieben: *KLICK*

Jetzt noch ein paar Details:


 



Journalcards --- Pebbles - warm&cozy - im Shop ausverkauft
Chipboardsticker --- Crate-Paper-Maggie-Holmes-Gather-Chipboard - im Shop ausverkauft


Danke fürs Vorbeischauen und einen entspannten Wochenstart
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen