Sonntag, 23. Oktober 2016

Teenagerherzen, Lachanfälle, Spontanität und ein Layout...

*hachz* Urlaub kann so schön sein, sag ich euch.
Das Wetter war zwar nicht so pralle, aber wirklich schlechtes Wetter gibts ja nicht, nur schlechte Kleidung (einer meiner Lieblingsweisheiten übrigens) *grins*
Blöd nur das ich heute etwas verschnupft bin.... wer hat mich da wohl infiziert?

Meine Familie in Thüringen habe ich mal wieder besucht und einen Shoppingausflug nach Hannover mit dem Töchterlein und ihrer Freundin unternommen. 
Da gibts ja so einen Laden, der alle Teenagerherzen höher schlagen lässt und der sehr Taschengeld freundlich ist. 
Ihr wisst welchen ich meine, gelle?
Und da ich manchmal, nur manchmal ne echt nette Mutter sein kann, hab ich ihnen diesen Herzenswunsch erfüllt.


Über 3!!! Stunden sind die beiden hier drin versumpft, während ich nach ner Stunde die Nase schon voll hatte und gegenüber einen leckeren Cappuccino getrunken und ein bisschen grinsend auf meinem Handy rum getippt habe. 
Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr auf die Beiden zu Warten und bin alleine weiter durch die Stadt gezogen.
Die Mädels sind ja schon groß, die kommen ohne mich klar --- wisst ihr eigentlich wie toll das ist?
Ich entdecke gerade langsam mein altes Leben wieder.... 
Versteht mich nicht falsch.... ich mag Kinder und allen voran meine Tochter total gerne und möchte die Zeit auch nicht missen, aber jetzt bleibt wieder mehr Zeit für mich und meine Interessen.
Und das Beste:
Ich genieße es. In vollen Zügen. In jedem Augenblick.

Der Rest der Woche war dann voll von Diesem & Jenem.
Winterreifen sind auf mein Auto gewandert, ja selbst zum Arzt hab ichs mal wieder geschafft...  
Im Kino habe ich Briget Jones Baby geschaut und mich im Sessel gekrümmt und nicht wieder eingekriegt vor lauter Lachen.
Ein herrlicher Film.
Schaut ihn euch an....

Wie findet ihr eigentlich meine neuen Schuhe?
Schick oder?


Bei Ikea hab ich dann erstmal auf meine Freundin gewartet und meine Füße während des Wartens fotografiert... 
Hach, was wäre man nur ohne Handy *grübel*
Beim Frühstück hier im blau-gelben Möbelhaus, habe dann ganz spontan beschlossen eine Küchenwand umzustreichen und umzudekorieren. 
Also kurzerhand ein paar Bilderleisten und dies & das geshoppt, im Baumarkt Farbe ausgewählt und ein paar Stunden später erstrahlte meine Wand schon in einem wundervollen *schlammgraugrün*, ganz modern sag ich euch.
Auf Instagram und Facebook konntet ihr das ja schon sehen *zwinker*.
Gestern war ich dann ebenso spontan mit Freunden kegeln und heute schaff ich dann endlich mal wieder meinen Blog zu füttern....

Was soll ich sagen.... Freizeit kann so anstrengend sein.


So, jetzt aber genug "gelabbert" (ihr habt sicher schon die Nase von meinen Erzählungen...)
kommen wir zu den Details, die diesen Blog ja schließlich ausmachen.
Ich hab da ein neues Layout gewerkelt und was soll ich sagen....  es ging leicht von der Hand und gefällt mir gut.
Besonders natürlich das hübsche Foto von meiner Tochter und mir.

Entstanden ist das Layout mit dem Novemberkit "Regentanz" der Scrapbook Werkstatt, in welches ich doch schwer schockverliebt bin. Die Farben mag ich total gerne und die sind derzeit, glaube ich, auch ziemlich angesagt....

Obwohl mir ja eigentlich ziemlich egal ist was gerade "in" ist.... wichtig ist, dass es mir gefällt und meinen Geschmack trifft.

Achso, das Kit kommt übrigens am 26. Oktober in den Shop, also in 3 Tagen.
Das genaue Verlinken spare ich mir jetzt mal, denn das meiste was im Kit drin, ist im Shop ausverkauft. Also.... einfach Kit kaufen!


 


So, ich pflege jetzt mal meinen kleinen Schnupfen und hole mir ein Päckchen Taschentücher aus dem Schrank.
Bleibt gesund!
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Berichte und auch dieses Layout ist wieder eine Wucht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout! Die Spritzer und Pinsel-Streifen gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das du deine "neu gewonnene Freiheit" genießt kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche mir sehr oft, dass es schön wäre, wenn ich mAl wieder spontaner sein könnte. Aber diese Zeit kommt ja bei mir auch... irgendwann.. ;)

    Dein Layout gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    PS: ich freue mich auf deinen "Spontan"-Besuch! ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Das hört sich doch nach einem tollen Urlaub an.

    Ich weiss zwar nicht, welcher Laden Teenager-Herzen höher schlagen lässt...da bin ich wohl zu alt dafür hihihi
    Es freut mich, dass du deine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen geniessen kannst. Bei mir wird es in 18 Jahren oder so dann wieder so weit sein hihihi.

    Wir sind vielleicht im Dezember in Hannover bei Freunden :o).

    Ganz liebe Grüsse!

    PS: Das LO ist so schön. Ein tolles Foto von euch beiden. Ich mag die Farbkleckse.

    AntwortenLöschen