Samstag, 15. Oktober 2016

Sneaktime...

Huch, wir haben ja schon Samstag,
Die Woche ist irgendwie nur so an mir vorbei gerauscht, sodass ich ganz vergessen haben hier einen Post zu schreiben...  und das obwohl ich in letzter Zeit soviel gescrappt, fotografiert und zum Zeigen habe....  *örgs*

Und auch jetzt bin ich quasi wieder auf dem Sprung, möchte euch aber auf die Schnelle den Mund wässrig machen auf das November-Kit der Scrapbook Werkstatt, welches ab 26. Oktober im Shop zu haben ist.
Ich kann euch versprechen: Es ist wieder mal ein absolutes Träumchen und mir hats riesigen Spaß gemacht damit zu spielen.


Habt einen tollen Samstag
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus Heidi. Jetzt freue ich mich auf das ganze Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen