Sonntag, 2. Oktober 2016

Niedliche Fotos und Schlafmangel aufgrund des Alters....

Diese Woche schaffe ich es direkt einmal, am Sonntag einen neuen Beitrag zu verfassen.
In letzter Zeit bin ich da ja etwas schusselig geworden.
Aber andere Dinge haben manchmal eben doch Vorrang.

Und da ich mich gestern wieder in meinen Dirndl gequetscht - ohja, das Teil sitzt verdammt eng und das normale Atmen im Sitzen ist echt anstrengend,  aber das muss so - und ein bisschen länger aus war, fällt der Post heute entsprechend kurz aus.
Ja, man braucht eben etwas länger mit dem "Verdauen" der verkürzten Schlafenszeit. *grins*
Ich bin ja auch keine 20 mehr und steck das so einfach weg...
Umso mehr weiß ich heute meine -nennen wir sie bequeme Haushose- und den entspannten Regentag auf dem Sofa zu schätzen.


Nun, aber zu einem neuen Layout.
Schaue ich nicht behämmert auf dem Foto?
So richtig schön niedlich.... ich finds ja zum Schreien komisch... aber manchmal bin ich so...

Jedenfalls habe ich mir gedacht:
Auch diese Facette muss mal eines Layouts gewürdigt werden und so habe ich mir das bezaubernde Oktober-Kit "Blattgeflüster" der Scrapbook Werkstatt hergenommen und einfach mal drauf los geschnippselt.

Der Titel ist übrigens aus einem der Papiere ausgeschnitten... die Materialliste findet ihr wie immer ganz unten.

Noch ein paar Details:





und Sticker von Echo Park - oh snap, die ebenfalls im Kit enthalten sind.


Ein schönes langes Wochenende wünsch ich euch
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Du siehst doch nicht behämmert aus...total süss mit deinem Lächeln. Ein schönes Layout und ja klar müssen auch diese Seiten des Lebens dokumentiert werden.

    Hahahaha...ich musste lachen wegen dem Kleid. Mir geht es ja leider auch so...habe so viele Klamotten im Schrank...aber die meisten sitzen zu eng...puhhh da müssen noch ein paar Babyspeck-Kilos weg. Aber immerhin bin ihc heute in meinen Jupe gekommen..es zwickt nix...super Sache. Habe die bequemen Hosen gegen das Business-Dress getauscht. Tut zur Abwechlsung auch Mal gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du siehst überhaupt nicht bescheuert aus.! Für mich strahlt es eine unbeschwerte Freude aus.
    Ein ganz tolles Layout.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout! Und ich finde es toll, wenn Du lachst!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen