Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ins Projekt Life geblickt...

Jetzt habe ich doch fast vergessen, auch auf meinem Blog nochmal meine Projekt Life Seiten zu zeigen.
Auf Instagram habe ich ja schon ein bisschen was gezeigt ;-)
Einige von euch folgen mir dort ja auch schon seit geraumer Zeit.
Aber natürlich gehört das auch auf meinem Blog verewigt....
Drum:
Mal wieder ins PL geblickt:


Für meine PL Seite habe ich das niegelnagelneue und ganz zauberhafte Mini-Kit "Herbstgezwitscher" der Scrapbook Werkstatt verwendet, welches es für den Preis von 15,90 € im Shop zu kaufen gibt. 



Ihr wollt es ganz kostenlos bekommen? 
Dann verlängert einfach vorzeitig euer Kit-Abo oder schließt ein neues Abo ab und ihr bekommt dieses wundervolle Kit gratis obendrauf.
Das ist doch mal ein nettes Goodie, oder?
Hier auf dem Fotos habe ich jedenfalls das zauberhafte Minikit verwendet.

 

Für diese Seiten brauchte ich etwas mehr Platz für Fotos... ja manchmal reichen eben die vorhandenen Taschen einfach nicht aus.
Aber dafür habe ich ja mein Fuse Tool, mit dem ich weitere Fototaschen kinderleicht anfügen kann.
Ihr wollt sehen wie das funktioniert?
Nunja, ich hab da mal ein Tutorial in der Projekt Life Werkstatt gemacht.
KLICK HIER
Wie das funktioniert und was ihr dafür braucht, könnt ihr hier ganz genau sehen.


 


Ich machs mir jetzt gemütlich bei Kerzenschein.
Machts euch ebenfalls schön
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen