Freitag, 7. Oktober 2016

Der Oktobersketch und geht raus aus dem Haus!

So, nach meinem letzten, doch sehr fotolastigen Beitrag, gibt es heute natürlich wieder etwas "Gebasteltes" hier zu sehen.
Ihr wisst ja:
Keine Ausflüge = Keine Erlebnisse = Keine Fotos = Keine Erinnerungen = nix zu Verscrappen..
Ganz einfach die Rechnung, oder?
Also geht raus und erlebt etwas, ihr Lieben!

So, aber jetzt weiter mit meinem Layout:



Es ist entstanden nach dem wundervollen Oktober Sketch, den ihr hier in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt finden könnt. 
Meine lieben Designteam-Mädels zeigen dort auch noch viele weitere grandiose Umsetzungen des Monatssketches. 
Also schaut unbedingt mal rein, macht mit und gewinnt den heiß begehrten 20 Euro Gutschein der SBW.




Verwendet habe ich Material aus der zauberhaften Kollektion "Reset Girl" von Simple Stories, in die ich mich direkt verliebt habe. 
Ich war wohl etwas im Shoppingrausch und habe fast die komplette Kollektion, nebst Gedöns auf meinem Tisch liegen *smile*


 So, das wars aber schon wieder von mir....
Ich hab noch ein bisschen was zu erledigen heute.
Habt ein tolles Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    das Layout ist wunderbar, und dein Aufruf zum Rausgehen stimmt auffallend ;-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heidi wie herrlich!
    Unglaublich... da sind doch alle Kinder gleich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    So ein tolles Layout. Ich mag die runden Fotos. Ist Mal was anderes als immer die "normalen" Formate.
    Ich bin zwar viel unterwegs, leider komme ich nicht zum Basteln. Fotos habe ich zur Genüge. Ich frage mich, wie ich das jemals aufholen kann *hilfe*.

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt? Sie mag die Schlösser nicht.... Tststs... Naja das kommt bestimmt noch wenn du es Julia so schön vorlebst... Zauberhaftes Layout

    AntwortenLöschen