Samstag, 24. September 2016

Perfektes Timing... das Oktoberkit "Blattgeflüster"

Heute möchte ich euch das erste Layout mit dem wundervollen Oktoberkit "Blattgeflüster" der Scrapbook Werkstatt zeigen.
Bis zum Verkaufsstart des Kits müsst ihr euch noch 2 Tage gedulden, aber ich durfte schon vorab damit spielen und darf euch schon etwas zeigen.
Was soll ich sagen, ich finds einfach traumhaft schön und einfach ganz wundertoll...


... und ich wusste auch genau zu welchen Fotos die Papiere und Embellis aus diesem Kit haargenau  passen.
Genau... zu meinen Dirndlbildern, die ich kürzlich beim Anprobieren in der Umkleide vom Kaufhof geschossen habe.
Perfektes Timing eben.
Ein Traum, wenn man das Paket auspackt und sich direkt an den Scraptisch setzen kann und alles einfach nur zusammen gehört.
Und so war dieses Layout auch ruckzuck fertig.
Ein paar Details seht ihr hier noch:




Material aus dem Oktober Kit "Blattgeflüster"

PP -- Pebbles-Jen Hadfield-Journal-Cards --- im Shop ausverkauft, aber im Kit
Echo Park - oh Snap Sticker - nicht mehr im Shop, aber im Kit

und zusätzlich goldenes Bakers Twine und eine Blattklammer von Pink Paislee 


Habt einen wundervollen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. O' zapft is... perfekt, das Dirndl.. äh.. das Layout!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein fesches Madel mit einem tollen Dirndl!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so perfekt... hast du schon mal überlegt es an den Dirndl-Hersteller zu verkaufen? Bessere Werbung bekommt er nicht

    AntwortenLöschen