Sonntag, 4. September 2016

Meteorologischer Herbstanfang und ein neuer Sketch....

Kaum zu glauben, aber wir haben schon September und ein neuer Sketch in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt ist online. 

Nebenbei sei erwähnt: SEPTEMBER!!!!

Das heißt meteorologischer Herbstanfang und langsam ziehen die Lebkuchen und Weihnachtsdekoartikel in die Regale der Läden ein....  
Oh Gott, daran mag ich ja noch gar nicht denken *kopfschüttel*

Das ist noch soweit weg von mir, denn tagsüber bruzzle ich ja noch in der herrlichen Altweibersonne und gestern war ich noch relativ luftig bekleidet und mit offenen Schuhen auf einer Kirmes unterwegs. 
Ich kann euch sagen, mir haben die Füße geglüht vom vielen Tanzen, als ich nachts halb drei dann endlich in meinem Bett lag.
Wer mag da schon an Weihnachten denken?


Naja, jedenfalls hab ich diesen Monat den Sketch für euch vorgelegt und mich für kreisrunde Elemente auf meinem Sketch entschieden.
Kreise mag ich nämlich ganz gern. 
Gefällt es euch auch?

Hier gelangt ihr hier *KLICK* zur Sketch Werkstatt der SBW.
Dort seht ihr auch die wundervollen Umsetzungen meiner lieben Designteammädels, die sich den Sketch auch mal vorgeknöpft haben.
Und jetzt seid ihr dran!

Setzt ihn um, und verlinkt ihn in den Kommentaren der Sketch Werkstatt und gewinnt einen Shoppinggutschein im Wert von 20 Euro für den Scrapbook Shop der SBW.

Ich freue mich jedenfalls auf eure Umsetzungen und schaue sie mir gerne an.


Hier gibts noch ein paar Detailbilder von meinem Layout zu sehen:

Übrigens sind die Fotos auf dem LO in unserem diesjährigen Urlaub am Züricher See entstanden.
Viele der Häuser in der Schweiz haben ja diese wundervollen Fensterläden, die mein Töchterlein auch ganz entzückend fand und sich gerne als Foto-Objekt zur Verfügung gestellt hat.



Material:

und der Rest ist komplett aus älteren Serien von Crate Paper, Alphas von American Crafts und Washi Tape von Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Decorative-Tape-Glitter-and-Number.


Habt ein tolles Wochenende
Eure *HEIDI*

Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem die Farbkombi hat es mur angetan. Sehr stimmug.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. oooh schmacht.... das ist soooo klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag auch noch nicht an Herbst, Weihnachtskarten gestalten und Lebkuchen denken.
    Dein Layout gefällt mir wieder mal sehr liebe Heidi!
    Einfach den Sommer genießen solange er noch da ist!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Layout, habe ich schon auf Instagram bewundert ;o)
    Ich glaube ich muss den Sketch auch mal umsetzten, der gefällt mir nämlich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen